Wer lässt sich gerne beim Wixen zusehen?

Es hat natürlich was, wenn man jemanden vorher trifft, mit dem man über die Sexualität redet, dass das zum Menschsein dazugehört, auch die Selbstbefriedigung - und man sich dann zurückzieht in ein Zimmer, wo man das demonstriert.

Ich fände es nett, dabei von einem Profi fotografiert oder gefilmt zu werden. Mein Traum wäre es, das eine oder andere Foto im Schlafzimmer aufzuhängen

Es hat natürlich was, wenn man jemanden vorher trifft, mit dem man über die Sexualität redet, dass das zum Menschsein dazugehört, auch die Selbstbefriedigung - und man sich dann zurückzieht in ein Zimmer, wo man das demonstriert.

Ich fände es nett, dabei von einem Profi fotografiert oder gefilmt zu werden. Mein Traum wäre es, das eine oder andere Foto im Schlafzimmer aufzuhan

Hab das zwei mal erlebt. Aber ich bin dann so aufgegeilt, daß ich schnell komme. Man kann schon sagen, daß es ein richtiger Fetisch von mir ist, der mir einen ordentlichen Kick gibt... :sneaky:

Ich hab spät Abends mal bei offenem Vorhang und Licht im Zimmer gewichst, dabei hab gesehen das sich der Vorhang der Nachbarin bewegt, dass hat mich sehr geil gemacht.

Zurück
Oben