- Reaktionen
- 814
GerneWer von euch mag zu mir kommen damit ich euren Lusttropfen kosten kann. Wäre Interessant mal eine Lusttropfenverkostung zu machen welcher besser schmeckt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GerneWer von euch mag zu mir kommen damit ich euren Lusttropfen kosten kann. Wäre Interessant mal eine Lusttropfenverkostung zu machen welcher besser schmeckt.
Ich mag denn Vosaft gerne, egal obs Lusttropfen sind oder er sich schleimig machtWenn ich geil bin kommt schon viel Vorsaft aus meinem Schwanz und es tropft gleich.
Leider mögen nicht alle diese klebrige Flüssigkeit schlecken.
Wie sieht's bei euch aus?
Vorsaft lecken ist eine Hammergeile Sache, ich durfte das vor einigen Jahren das erstemal in meinem Stamm PK erleben,Wie sieht's bei euch aus
Ich massiere schon meinen Schwanz, und mir drückt es schon die Lusttropfen raus.Vorsaft lecken ist eine Hammergeile Sache, ich durfte das vor einigen Jahren das erstemal in meinem Stamm PK erleben,
oö nord ist zu weitIch mag Vorsaft auch sehr gerne
Finde das selbst geil wenn man die geilheit an denn oberschenkel spürtkommt bei mir auf die tagesform an--- mal tropft es das natürliche gleitgeel mal ganz wenig.
ob so oder so mein weibchen saugt gern am luststachel-einhorn.
Mein eigenes Sperma habe ich noch nie gekostet, ist nicht so gut. Vborsaft ist süsslich und macht dann geilDen Vorsaft schlürfte ich schon als Jüngling gerne, hatte jedoch Hemmungen, mein Sperma zu kosten. Diese Hemmung legte ich erst ab, als mein Schwanz nur noch tropfenweise Sperma lieferte. Seither schlürfe ich beides gerne.
Der Geschmack hängt davon ab, was Du zuvor gegessen und getrunken hast: Früchte anstatt Fleisch und Alkohol.Mein eigenes Sperma habe ich noch nie gekostet, ist nicht so gut.
Auch Dir wird es dereinst so ergehen, wenn Du über 75 Jahre alt wirst.Den Vorsaft schlürfte ich schon als Jüngling gerne, hatte jedoch Hemmungen, mein Sperma zu kosten. Diese Hemmung legte ich erst ab, als mein Schwanz nur noch tropfenweise Sperma lieferte. Seither schlürfe ich beides gerne.
Find dein reifes Slter und deine Geilheit wunderbar, wir in unseren Alter brauchen nichts mehr beweisen, was wir könnnen.Der Geschmack hängt davon ab, was Du zuvor gegessen und getrunken hast: Früchte anstatt Fleisch und Alkohol.
Auch Dir wird es dereinst so ergehen, wenn Du über 75 Jahre alt wirst.
Der Vorsaft kommt meistens schon bei dem bloßen Gedanken an das bevorstehende Vergnügen, da muss man niemanden lange reizen.klar nur her damit echt lecker wenn mann einen Kerl so lange reizt bis
der Vorsaft kommt