Wer lutscht gerne Schwänze mit viel Vorsaft?

bei mir kommt der vorsaft sehr schnell und auch einiges. kann unangenehm sein wenn man z.b. beim ausgehen etwas rumknutscht und es dann spürbar nass in der shorts wird. einmal dachte eine dame sogar ich wär schon gekommen als sie ihre hand in meine hose gleiten lies :haha:
 
Ich liebe es wenn der Vorsaft mit der Zungenspitze abgeleckt wird , da weiß man Jetz ist er hart und richtig Geil !
Und jetzt schön weiter blasen
 
kommt bei mir auf die tagesform an--- mal tropft es das natürliche gleitgeel mal ganz wenig.
ob so oder so mein weibchen saugt gern am luststachel-einhorn.:anspritzen:
 
Den Vorsaft schlürfte ich schon als Jüngling gerne, hatte jedoch Hemmungen, mein Sperma zu kosten. Diese Hemmung legte ich erst ab, als mein Schwanz nur noch tropfenweise Sperma lieferte. Seither schlürfe ich beides gerne.
 
Den Vorsaft schlürfte ich schon als Jüngling gerne, hatte jedoch Hemmungen, mein Sperma zu kosten. Diese Hemmung legte ich erst ab, als mein Schwanz nur noch tropfenweise Sperma lieferte. Seither schlürfe ich beides gerne.
Mein eigenes Sperma habe ich noch nie gekostet, ist nicht so gut. Vborsaft ist süsslich und macht dann geil
 
Mein eigenes Sperma habe ich noch nie gekostet, ist nicht so gut.
Der Geschmack hängt davon ab, was Du zuvor gegessen und getrunken hast: Früchte anstatt Fleisch und Alkohol.
Den Vorsaft schlürfte ich schon als Jüngling gerne, hatte jedoch Hemmungen, mein Sperma zu kosten. Diese Hemmung legte ich erst ab, als mein Schwanz nur noch tropfenweise Sperma lieferte. Seither schlürfe ich beides gerne.
Auch Dir wird es dereinst so ergehen, wenn Du über 75 Jahre alt wirst.
 
Der Geschmack hängt davon ab, was Du zuvor gegessen und getrunken hast: Früchte anstatt Fleisch und Alkohol.

Auch Dir wird es dereinst so ergehen, wenn Du über 75 Jahre alt wirst.
Find dein reifes Slter und deine Geilheit wunderbar, wir in unseren Alter brauchen nichts mehr beweisen, was wir könnnen.
 
Zurück
Oben