Wer lutscht gerne Schwänze mit viel Vorsaft?

Ich mag den Vorsaft, erstens: schmeckt gut, zweitens: ich weiß, ich blas ihn so wie er es gerne hat, jetzt kommt es gleich. Das Sperma mag ich dann aber doch lieber in meinem Popo...
 
Ich mag den Vorsaft und das Sperma gleich gerne.Bin einfach geil drauf und nach dem Schlucken geil ficken....
 
Vorsaft finde ich einfach geil, es turnt mich an wenn der Schwanz richtig tropft und der Geschmack im Mund macht mich scharf.
Vorsaft ist auch am Poloch geil, dann gleitet der Schwanz beim Ficken wie von selbst rein.

Vorsaftpenise mit zumindest halbwegs attraktiven Männern dran können sich bei mir gerne melden.
 
Ich liebe Vorsaft. Habe selber auch immer sehr viel. Und vor allem. wenn ich weiß dass ich gleich einen harten Schwanz lutschen und verwöhnen darf, werd ich so richtig nass. Diese Vorfreude sorgt dafür. Manchmal denkt mein Gegenüber dann ich hätte schon gespritzt, wenn er in mein Höschen greift 😅.
Ich mag auch den Geschmack sehr
 
Der lustttropfen hat schon was geiles an sich....obwohl ich mir ( noch nicht ) ungern in dem Mund spritzen lasse ...ist der lustttropfen anregend und geil... ( ohne gummi nur bei meinen freund+und Kollegen).
 
ich hatte leider noch einen Schwanz der so richtig Vorsaft abgibt, dabei würde ich es sooo gerne haben. Blase immer bis zum Schluss und sauge dann alles bis zum letzten Tropfen (wenn Mann mich lässt...)
 
Zurück
Oben