Wer mit uns auf Kaperfahrt geht, das müssen Männer mit Bärten sein.

Reaktionen
375
Checks
1
Ich bin gerade dabei mir einen Vollbart wachsen zu lassen, und bekomme sehr gemischte Reaktionen. Manche finden es super, manche finden es furchtbar.
Mich würde interessieren wie ihr dad hier Forum seht.
Oder kurz:
Sind Bärte geil oder eher nix.

Ich bin gerade dabei mir einen Vollbart wachsen zu lassen, und bekomme sehr gemischte Reaktionen. Manche finden es super, manche finden es furchtbar.
Oder kurz:
Manchen steht ein Bart und manche sehen nicht gut damit aus.
Aber das wichtigste, er muss sich wohlfühlen

Mir bleibt immer die Suppe im Schnauzer kleben....
An den gemeinsamen Kontext zwischen diesem Sachverhalt und dem Forumszweck möchte ich gar nicht denken.... :eek:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hier die Inspiration zum Titel :cool:

Oder kurz:
Hier sind sie: Jan und Hein und Klaas und Pit. Ab wann und wo soll es losgehen? :D

Also ich persönlich mag keine Bärte und ich habe noch nie einen Bart an einem Mann gesehen, welchen ich als schön empfand.

Wer mit uns auf Karperfahrt geht, dass müssen Männer mit Bärten sein.
Respekt! 2 Fehler schon in der Überschrift!
Beim Nickname fiel die Entscheidung zwischen "Syphon" und "Silikon" auch schwer... :haha:
Jo hab's falsch geschrieben. Ich glaub ich werd die nächsten 2 Wochen ned schlafen können deswegen :eek:🤦‍♀️

Wennst erst einmal länger im Bad stehst als deine Freundin zum zupfen, ölen, stutzen, zurechtkampeln, dann findets das gleich nicht mehr so geil.
Dann bist zwar wieder Single, aber dafür hast jede Menge Zeit, um dich mit den Beard-Bros über Pflegeprodukte auszutauschen.

Bart ist super, aber wennst ein Lapp bist, dann reißt er dich auch nicht raus.

Zurück
Oben