Wer mit uns auf Kaperfahrt geht, das müssen Männer mit Bärten sein.

Wennst erst einmal länger im Bad stehst als deine Freundin zum zupfen, ölen, stutzen, zurechtkampeln, dann findets das gleich nicht mehr so geil.
Dann bist zwar wieder Single, aber dafür hast jede Menge Zeit, um dich mit den Beard-Bros über Pflegeprodukte auszutauschen.

Bart ist super, aber wennst ein Lapp bist, dann reißt er dich auch nicht raus.
Hast recht das dauert schon ein bissl in der früh :hahaha:

Ich bin gerade dabei mir einen Vollbart wachsen zu lassen, und bekomme sehr gemischte Reaktionen. Manche finden es super, manche finden es furchtbar.
Mich würde interessieren wie ihr dad hier Forum seht.
Oder kurz:
Sind Bärte geil oder eher nix.
Muss jeder für sich selbst wissen.
Wer sich einen Bart wachsen, oder nicht wachsen, lässt, um anderen zu gefallen, hat meiner Meinung nach, ganz ein anderes grundlegenderes Problem.

Mein Frauchen sagt, ein Bart macht älter als man wirklich ist. Sie erschauert wenn sie daran denkt einen Bartträger zu küssen. Sorry, aber ihr wolltet eine ehrliche Antwort

Ich bin gerade dabei mir einen Vollbart wachsen zu lassen, und bekomme sehr gemischte Reaktionen. Manche finden es super, manche finden es furchtbar.
Oder kurz:
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Bart so überhaupt nicht ankommt. Darum hab ich ihn wieder abrasiert.

Oder kurz:
Es ist egal wie, Du wirst es nie allen Recht machen können ;) Und das sollte ja auch nicht das Ziel sein. Wenn Du dich mit einem Vollbart wohl fühlst, dann darf es dich nicht kümmern ob es anderen gefällt. Ich werde immer einen Bart tragen, ob getrimmt oder mal wieder Vollbart. Wenn es jemandem nicht gefällt, dann ist das ihr/sein gutes Recht. Man muss sich selbst damit wohl fühlen 👍

Oder kurz:

Ich liebe Bärte! Gerne in Kombi mit langen Haaren 💗😍

Zurück
Oben