B
Gast
(Gelöschter Account)
Hätte ich lgIch liebe Bärte! Gerne in Kombi mit langen Haaren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hätte ich lgIch liebe Bärte! Gerne in Kombi mit langen Haaren
Aber ned mit r..
Hab zwar selber bart, aber touché hahahWennst erst einmal länger im Bad stehst als deine Freundin zum zupfen, ölen, stutzen, zurechtkampeln, dann findets das gleich nicht mehr so geil.
Dann bist zwar wieder Single, aber dafür hast jede Menge Zeit, um dich mit den Beard-Bros über Pflegeprodukte auszutauschen.
Bart ist super, aber wennst ein Lapp bist, dann reißt er dich auch nicht raus.
Alle die mit uns auf Kaperfahrt fahrenWas soll das sein Karperfaht, und was hat das mit einem Bart zu tun ?
Als Traditionalist schätze ich Bärte außerordentlich; sie machen den Mann vollkommenIch bin gerade dabei mir einen Vollbart wachsen zu lassen, und bekomme sehr gemischte Reaktionen. Manche finden es super, manche finden es furchtbar.
Mich würde interessieren wie ihr dad hier Forum seht.
Oder kurz:
Sind Bärte geil oder eher nix.
Ich mag BärteIch bin gerade dabei mir einen Vollbart wachsen zu lassen, und bekomme sehr gemischte Reaktionen. Manche finden es super, manche finden es furchtbar.
Oder kurz:
Jo hab's falsch geschrieben. Ich glaub ich werd die nächsten 2 Wochen ned schlafen können deswegen
Nach meinem Verständnis sind Kaperfahrten Schifffahrten mit dem Ziel, fremde Schiffe gewaltsam in Besitz zu nehmen, also Pirat zu spielen, und dazu passt natürlich der Bart. Früher haben wir Frauen gekapert.Kann mir irgendwer erklären, was der Threadtitel bedeutet?
Nein, andere Länder.Nach meinem Verständnis sind Kaperfahrten Schifffahrten mit dem Ziel, fremde Schiffe gewaltsam in Besitz zu nehmen, also Pirat zu spielen, und dazu passt natürlich der Bart. Früher haben wir Frauen gekapert.
Gekapert werden Schiffe - im allgemeinen von Piraten, im Kriegsfall aber auch von gegnerischen Seestreitkräften. Der Threadtitel bezieht sich auf ein Seemannslied, dessen Text ich weiter oben zitiert habe.Kann mir irgendwer erklären, was der Threadtitel bedeutet? Ich versteh ihn nicht
Und nein, ich hab mir die bisherigen 4 Seiten nicht durchgelesen!
No beard no ballsIch bin gerade dabei mir einen Vollbart wachsen zu lassen, und bekomme sehr gemischte Reaktionen. Manche finden es super, manche finden es furchtbar.
Oder kurz:
Das kann man so pauschal nicht sagen.
Ist ein Bart nur ein Gestrüpp, dann kann Bart gar nix.
Gepflegte Bärte find ich immer gut…
Du warst also bei der Schweizer Gebirgsmarine.Nach meinem Verständnis sind Kaperfahrten Schifffahrten mit dem Ziel, fremde Schiffe gewaltsam in Besitz zu nehmen, also Pirat zu spielen, und dazu passt natürlich der Bart. Früher haben wir Frauen gekapert.