Wer mit uns auf Kaperfahrt geht, das müssen Männer mit Bärten sein.

Ich bin ein ganz großer Bart-Fan.:whistle::love:
Fast allen Männern steht er gut. Ich finde auch nicht, dass Mann damit älter aussieht, sondern interessanter.
Ein praktischer Pluspunkt: Beim Schmusen mit einem Bartträger bekommt Frau keine Hautreizungen, anders als beim Schmusen mit einem Mann, dessen Rasur ein paar Stunden her ist.

Jeder wie er mag. Sollte er mein Partner sein, würd ich ihn aber bitten, den Schnurrbart gut gestutzt zu halten… mich stört zu langer Oberlippenbart beim Küssen 🤷🏻‍♀️

Es gibt Männer die ich sehr anziehend finde mit Bart. ❤️ Es gibt aber auch Männer die mit Bart irgendwie komisch aussehen. 🙈 Das kann man also pauschal nicht beantworten. Die Männer denen ein Bart steht, finde ich schon sehr sexy. Aber auch bartlose Männer können sexy sein. 🤷🏻‍♀️

Ich bin gerade dabei mir einen Vollbart wachsen zu lassen, und bekomme sehr gemischte Reaktionen. Manche finden es super, manche finden es furchtbar.
Mich würde interessieren wie ihr dad hier Forum seht.
Oder kurz:
Sind Bärte geil oder eher nix.

Ich finde einen Vollbart ziemlich unhygienisch. Erinnert mich immer an irgendwelche Taliban oder die Manson Family. ZZ-Top natürlich ausgenommen! ;) Klar spielt jeder irgendwann mit seinem Bartwuchs, meiner gefällt es sogar wenn ich mir einen wachsen lasse. Aber das schönste am Bart ist immer wenn man diesen rasiert, wieder jünger aussieht und man nach einer Suppe nicht wie ein Schweindl aussieht.

Ein 3 Tage Bart kommt bei Frauen zwar gut an, ein gepflegter Herrenbart im Alter ist manchmal auch stilvoll, aber mir kommt es in letzter Zeit eher so vor als hätte die Jugend Angst vor der eigenen Jugend. Viele wollen nur aussehen wie ein Wikinger um Angst zu verbreiten.

Ich finde einen Vollbart ziemlich unhygienisch. Erinnert mich immer an irgendwelche Taliban oder die Manson Family. ZZ-Top natürlich ausgenommen! ;) Klar spielt jeder irgendwann mit seinem Bartwuchs, meiner gefällt es sogar wenn ich mir einen wachsen lasse. Aber das schönste am Bart ist immer wenn man diesen rasiert, wieder jünger aussieht und man nach einer Suppe nicht wie ein Schweindl aussieht.

Ein 3 Tage Bart kommt bei Frauen zwar gut an, ein gepflegter Herrenbart im Alter ist manchmal auch stilvoll, aber mir kommt es in letzter Zeit eher so vor als hätte die Jugend Angst vor der eigenen Jugend. Viele wollen nur aussehen wie ein Wikinger um Angst zu verbreiten.

Ich kenn einige Männer mit Vollbart, die haben für den Bart mehr Pflegeprodukte, als ich für meine Haare. Wer sich so ein Schätzchen stehen lässt, pflegt es gut

Ich kenn einige Männer mit Vollbart, die haben für den Bart mehr Pflegeprodukte, als ich für meine Haare. Wer sich so ein Schätzchen stehen lässt, pflegt es gut

Ich weiß ja nicht, wieviel Haarprodukte du hast .... aber ein paar Bartprodukte sind es bei mir schon. 😉

Ich mag meinen Bart.

.... der ist sagen wir .... speziell... in seiner Form :)

Der Umgang mit dem Löffel will allerdings gelernt ein. Hilft auch in anderen Lebenslagen. Und Frauen schätzen es mit Sicherheit, wenn ihr Tischgenosse nicht in kürzester Zeit aussieht wie ein Kleinkind...mit oder ohne Bart:sneaky:

Ich bin gerade dabei mir einen Vollbart wachsen zu lassen, und bekomme sehr gemischte Reaktionen. Manche finden es super, manche finden es furchtbar.
Mich würde interessieren wie ihr dad hier Forum seht.
Oder kurz:
Sind Bärte geil oder eher nix.

:lalala: Keine Ahnung wie ihr Vater das hier sieht, fakt ist, Bärte sind männlich. :happy: Ob's nur deswegen geil sind, wage ich aber zu bezweifeln.

Zurück
Oben