- Reaktionen
- 26.474
- Checks
- 1
Bitcoins. Bin übrigens grad in Moskau.grins ist da was drinnen in deinen Taschen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bitcoins. Bin übrigens grad in Moskau.grins ist da was drinnen in deinen Taschen ?
vergiß nicht die vielen aufgehaltenen HändeIn unsere Taschen greifen und damit alte Löcher stopfen, das hätten´s halt gerne.
Wichtig wäre zu wissen, WER da die Hände aufhält und WOHIN das Geld wirklich geht. Ich befürchte, dass ein teil in falsche Hände gerät!vergiß nicht die vielen aufgehaltenen Hände
Dem Club Med ins Stammbuch:
Wer Solidarität (=nicht rückzahlbare Zuschüsse) einfordert, der muss Souveränität abgeben. Damit meine ich Kontrolle über die Verwendung der Mittel.
Bin übrigens grad in Moskau.
Gogo intrigiert in Moskau mit Bitcoins gegen Brüssel - oder so?Dachte erst in Brüssel.
Gogo intrigiert in Moskau mit Bitcoins gegen Brüssel - oder so?
Wirecard: Marsalek weiter Direktor einer Moskauer TochterGogo intrigiert in Moskau mit Bitcoins gegen Brüssel - oder so?
grins ist da was drinnen in deinen Taschen ?
ist doch nicht schlimmvergiß nicht die vielen aufgehaltenen Hände
Wichtig wäre zu wissen, WER da die Hände aufhält und WOHIN das Geld wirklich geht. Ich befürchte, dass ein teil in falsche Hände gerät!
ersten Kommentaren nach "sehr, sehr schwammig".Und wie wirksam die Sache mit der Rechtsstaatlichkeit geregelt worden ist.
Ungarn und Polen werden weiterhin gegen EU-Rechte verstoßen, und werden weiterhin viel Geld aus der EU-Kassa dafür kassieren
Profiteure
Die Profiteure werden einige Konzerne und deren Besitzer sein, Spekulanten und Kapitaleigner.Glaube kaum, dass in Europa oder Amerika , jemand wirklich langfristig profitieren wird.
Unsere Nachkommen werden verschuldet sein, über beide Ohren und werden Sklavenarbeit leisten, für "seltene Erden", Erdöl, Strom und Erdgas.
Du meinst jetzt damit aber nicht die in Sizilien beheimatete GroßfirmaSüdeuropäer ... inovativen Intelligenz.
Wenn ich mir die Geldmengenpolitik anschaue und die Ungleichverteilung der Leistungen, die abartigen Gewinne aus Nichts und die Spekulationen auf heiße Luft - dann kann ich Deine Annahme der Verhältnismäßigkeit nicht als realistisch einstufen. Die Effekte sind eher fatal - siehe etwa Amazonas, Umwelt, Ressourcenverschwendung, soziales Ungleichgewicht ........den Leuten muss doch endlich mal klar werden, dass die Verschuldung in einer GESAMTZAHL des voklswirtschaftlichen Aspektes ja nicht maßgebend ist, sondern die VERSCHULDUNGSSTRUKTUR....und wir uns schon längst von den neoliberalen Ansätzen der 80iger Jahre verabschiedet haben und die Verschuldung ja immer im Verhältnis der Vermögenswerte bzw. der globalen Wirtschaftsleistung wächst und das ja nicht mal schlecht ist, sollte man gewisse Effekte in einer globalen Wirtschaft verstehen können.
Wenn ich mir die Geldmengenpolitik anschaue und die Ungleichverteilung der Leistungen, die abartigen Gewinne aus Nichts und die Spekulationen auf heiße Luft - dann kann ich Deine Annahme der Verhältnismäßigkeit nicht als realistisch einstufen. Die Effekte sind eher fatal - siehe etwa Amazonas, Umwelt, Ressourcenverschwendung, soziales Ungleichgewicht ....
Du meinst jetzt damit aber nicht die in Sizilien beheimatete Großfirma