- Reaktionen
- 2.436
Erklär deine Welt einmal den Verkäuferinnen, den Arbeitssklaven in den Reinigungsfirmen, bei den Transportfirmen etc.Zum Glück nicht in deiner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erklär deine Welt einmal den Verkäuferinnen, den Arbeitssklaven in den Reinigungsfirmen, bei den Transportfirmen etc.Zum Glück nicht in deiner.
jetzt bis du auf dünnen Eis. Seit 75 Jahren wird uns eingetrichtert alle Menschen sind gleich. Gibt sogar Gesetze die uns dazu zwingen es zu glauben.Der Mensch ist abhängig von seiner physiologischen Disposition, also von seinen Genen her unterschiedlich begabt und daher unterschiedlich fähig diverse Tätigkeiten (auch geistige Leistungen) zu erbringen.
Das du dich mit Uhren auskennst habe ich auch nicht erwartet.Das ist eine Fake Rolex aus Asien?
Nur weil du den Namen Rolex kennst macht es dich noch nicht zum Uhren ExpertenDas du dich mit Uhren auskennst habe ich auch nicht erwartet.
Deren Prinzip ist doch die Steuervermeidung. Ich betreibe auch seit 5 Jahren einen Onlineversand und auch steuerschonend. Die Abgaben fahren die österreichische Wirtschaft an die Wand. Bei 08/15 Produkten kann mit denen keiner mithalten. Mit Nischenprodukten kann man verdienen.
er verkauft hin und wieder was über eBay oder willhaben zahlt dafür keine Steuern und macht hier einen auf Jeff BezosWie funktioniert ein "steuerschonender" Onlineversand ?...bzw. was macht einen Onlineversand steuerschonend?
kannst dir wahrscheinlich keine leisten?
wahrscheinlich mehr wert als deine Rostlaube?
Nur weil du den Namen Rolex kennst macht es dich noch nicht zum Uhren Experten
Von Dir: Hast du ein Auto? Bei meinem entscheide ich ob ich bremse und nicht das Antiblockiersystem. Das ist nur ein Hilfe. Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.
hat dein Auto ABS?
Das Du eine Rolex hast verwundert keinen, ist ja das Statussymbol im Rotlichtmilieu also warum solltest Du so etwas nicht haben?stimmt so nicht ! Mein Auto bremst und lenkt manchmal eigenständig
und - hab auch eine Rolex , aber bin keine Expertin Ist das wirklich so schlimm ?
soll ich lieber aus der Schusslinie ? Obwohl ich hätte eh nen Waffenschein
Das Du eine Rolex hast verwundert keinen, ist ja das Statussymbol im Rotlichtmilieu also warum solltest Du so etwas nicht haben?
Das Du eine Rolex hast verwundert keinen, ist ja das Statussymbol im Rotlichtmilieu also warum solltest Du so etwas nicht haben?
doch durch Deine Beiträge
an blödsinn nicht zu überbieten....
lustige Klischees hält ungefähr wie : jeder der einen Porsche fährt hat einen kleinen Schwanz , oder jeder Golfer hat keinen Sex mehr ....
ich kenne soviele Erdenbürger weit weg vom Rotlicht und die haben jedes Modell der Rolex , aber so Reaktionen sind typisch für die Neid & Besitzlosen !
Hast Du eine Ahnung wieviel eine Rolex kostet, eher nicht odergenial was diese halblustigen glauben, was im rotlicht noch zu verdienen ist...
wieso Klischee ist eine sehr bekannte Einstiegs Luxusmarkelustige Klischees hält ungefähr wie : jeder der einen Porsche fährt hat einen kleinen Schwanz , oder jeder Golfer hat keinen Sex mehr ....
ich kenne soviele Erdenbürger weit weg vom Rotlicht und die haben jedes Modell der Rolex , aber so Reaktionen sind typisch für die Neid & Besitzlosen !
Hast Du eine Ahnung wieviel eine Rolex kostet, eher nicht oder
und das im hochpreisigen segmentIm Moment gibt es leider bei Rolex Lieferschwierigkeiten
wo hast Du das schon wieder her OE24wer bitte weiß das nicht ?! Und ?? Hobbies kosten auch viel Geld ?!
Im Moment gibt es leider bei Rolex Lieferschwierigkeiten