Wer steht auch drauf von der Freundin mit dem Strap-on in den Arsch gefickt zu werden

D

Gast

(Gelöschter Account)
als meine Freundin und ich uns an die Welt der "nicht Normalen" (wie andere Menschen unseren Fetisch bezeichnen) herangetastet haben und mit Analspielchen angefangen haben hatten wir keine Ahnung wie man da abgeht. Jetzt meine Frage an euch habt ihr auch so ein Fetisch und wo kann ich größere Analdildos herbekommen denn mit 6 cm spüren wir nur mehr wenig.:!:

"Die Welt der nicht normalen" find ich schon sehr abwertend und unqualifiziert, das man sich so äußert. Liebe Grüße an diese "anderen Menschen".
Aber mich würde interessieren mit wem Du über so etwas sprichst? Sicher nicht im Freundes oder Bekanntenkreis?! Deshalb, wer tätigt solche Aussagen?

Um deine Frage zu beantworten: Ja, Strapon Sex mit der Partnerin ist ganz sicher eine feine Sache, sofern die Partnerin mitspielt. Du hast ja anscheinend das Glück!
Und wegen den größeren Plugs befrage einfach Google ;-) Tolles BDSM und Fetisch Zubehör bekommst du z.B. bei hautengshop.de

"Die Welt der nicht normalen" find ich schon sehr abwertend und unqualifiziert, das man sich so äußert. Liebe Grüße an diese "anderen Menschen".
Aber mich würde interessieren mit wem Du über so etwas sprichst? Sicher nicht im Freundes oder Bekanntenkreis?! Deshalb, wer tätigt solche Aussagen?

ich sage euch dieses thema wird oft angeschnitten und ich rede niemals mit freunden oder bekannten. die sagen alle die gehören alle im keller gesperrt und da solln sie verrotten und solche sachen. und als ich mich geoutet habe und mich dazu bekennt habe seit dem ist gott sei dank ruhe

es gibt viele geile sachen zu bestellen auf eis.at kannst du mal schauen

Ich finde diese Spielvariante absolut geil :) Hab ich schon oft genossen ;)

glg

habe das schon , (leider schon wieder eine zeit lang her) mit einer partnerin genießen dürfen und finde es einfach himmlisch
selber einen dildo reinschieben ist einfach nicht das selbe.
hoffe wieder einmal das glück haben zu dürfen diese freuden zu erfahren

also wir gehören zu den anderen menschen, und finden analspiele als normal.
sicher gibt es leute die immer von einer neigung reden, sie aber nicht wirklich ausleben.
wir machen strapon/dildo regelmäßig und es gefällt uns.

Anhang anzeigen 637252

je dicker desto besser! und.... wir haben mit großen naturdildos keine beschaffungsprobleme.

lg hodensack

also wir gehören zu den anderen menschen, und finden analspiele als normal.
sicher gibt es leute die immer von einer neigung reden, sie aber nicht wirklich ausleben.
wir machen strapon/dildo regelmäßig und es gefällt uns.

Anhang anzeigen 637252

je dicker desto besser! und.... wir haben mit großen naturdildos keine beschaffungsprobleme.

lg hodensack

Tja, deshalb hast auch so ein toll geformtes Poloch....:daumen:

Tja, deshalb hast auch so ein toll geformtes Poloch....:daumen:

wir freuen uns, wenn auch anderen frauen mein geformtes poloch gefällt.
meine frau trainierte mich, sie wollte unbedingt, dass es einer muschi ein bischen ähnlich schaut.
für unsere analen spiele muss natürlich auch das zubehör schön anzusehen sein.

ich danke dir, und wünsche dir alles liebe
hodensack

Na ganz so schön wie deines ist das meiner besseren Hälfte noch nicht, aber wir sind am arbeiten ;)
Bin ja ein ehrgeiziger Mensch....:mrgreen:

Wir lieben beide die analen freuden und tauschen auch gerne die rollen. wenn eine frau versteht welch freude sowas einen mann machen kann ist es eine wunderbare sache, die das gegenseitige verständnis beider geschlechter wesentlich vertiefen kann.

oft ist ja die passive rolle nur einseitig besetzt. ein mann sollte nichts machen was er nicht selbst ausprobiert hat :)).

auf eis at gibt es viele toys, so 5cm sollte genügen :)) damit es schön angenehm bleibt. die vorlieben sind aber verschieden.

also ich würde es bei mir sofort machen lassen....weibliche Finger waren schon drin und es war toll:):)

Zurück
Oben