Wer steht auch drauf von der Freundin mit dem Strap-on in den Arsch gefickt zu werden

Tja, da sieht man es wieder, die guten Girls sind schon alle vergeben...............

nun ich glaub das passende spielzeug zu finden ist das gerigere problem !!
schwieriger ist es die passende frau für solche spielchen zu finden !!!

Ich besitze einen Strapon,der sowohl für mich innen als auch für ihn außen einen Schwanz hat(Länge 15cm,Durchmesser 5cm) und einen Strapon mit 18cm Länge und 6cm Durchmesser - beide im Art-x-Markt gekauft in Wien und schon viele Male bei geilen Spielen im Einsatz gewesen - sehrrrrrr empfehlenswert ;)

Ich besitze einen Strapon,der sowohl für mich innen als auch für ihn außen einen Schwanz hat(Länge 15cm,Durchmesser 5cm) und einen Strapon mit 18cm Länge und 6cm Durchmesser - beide im Art-x-Markt gekauft in Wien und schon viele Male bei geilen Spielen im Einsatz gewesen - sehrrrrrr empfehlenswert ;)
Weißt du,ob es dort auch was Größeres gibt so um die 9-10cm Durchmesser?
(..du hast schon richtig gelesen, passivboy!)

Hi 6sence,
also Du bist eine der wenigen Frauen die diesen Stap-on auch gerne verwenden.Aber es gibt auch
ausnahmen....wie Du...:) schade,das ich Dich nicht pers.kenne...würde es gerne einmal sehen und erleben - Dein Einsatz mit diesem netten Spielzeug.
Ps.Du hast sehr sexy Lippen - auch in Gold sind Sie ein Wahnsinn....zum Träumen....:)
lg Sunny

Weißt du,ob es dort auch was Größeres gibt so um die 9-10cm Durchmesser?
(..du hast schon richtig gelesen, passivboy!)

das einfachste wäre, ihr läßt euch auch ein spezielles strapongeschirr machen. wir haben jetzt eines, wo alle großen dildos mit einem sack genommen werden können.
bei uns ist aber der größte für einen längeren fick der jamaica hammer mit 76 mm durchmesser und 29 cm länge. für kurze zeit und extrem dicke dildos macht sie es mit der hand.

lg hodensack

Hi 6sence,
also Du bist eine der wenigen Frauen die diesen Stap-on auch gerne verwenden.Aber es gibt auch
ausnahmen....wie Du...:) schade,das ich Dich nicht pers.kenne...würde es gerne einmal sehen und erleben - Dein Einsatz mit diesem netten Spielzeug.
Ps.Du hast sehr sexy Lippen - auch in Gold sind Sie ein Wahnsinn....zum Träumen....:)
lg Sunny

Ich will dich ja wirklich nicht desillusionieren, aber du solltest wissen, dass die Bilder nicht mit letzter Sicherheit 6sence zeigen. Aber hey, du kannst dir die Bilder, sogar in noch höheren Auflösungen, kaufen!

http://www.123rf.com/photo_9314698_beautiful-woman-of-lips-blowing-on-his-hand.html
http://de.dreamstime.com/stockfotografie-goldener-kuss-image594582

Zurück
Oben