P
Gast
(Gelöschter Account)
Mit 6cm kann ich nicht viel anfangen: Ist mir viel zu klein. Aber einen Strapon mit 9-10cm finde ich eigentlich nirgends. Ob da wer einen Tipp hat?
9-10 cm durchmesserr ????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit 6cm kann ich nicht viel anfangen: Ist mir viel zu klein. Aber einen Strapon mit 9-10cm finde ich eigentlich nirgends. Ob da wer einen Tipp hat?
9-10 cm durchmesserr ????
passend zur ef-durchschnittsgrösse von 22-25 cm halt
Verwechselst du da nicht grad die Schwanzgröße mit dem Durchschnitts-IQ der Notgeilisten hier?
Weißt du,ob es dort auch was Größeres gibt so um die 9-10cm Durchmesser?Ich besitze einen Strapon,der sowohl für mich innen als auch für ihn außen einen Schwanz hat(Länge 15cm,Durchmesser 5cm) und einen Strapon mit 18cm Länge und 6cm Durchmesser - beide im Art-x-Markt gekauft in Wien und schon viele Male bei geilen Spielen im Einsatz gewesen - sehrrrrrr empfehlenswert
Weißt du,ob es dort auch was Größeres gibt so um die 9-10cm Durchmesser?
ein unvorstellbar großes A....loch
(..du hast schon richtig gelesen, passivboy!)
Gibts nicht auch Strap-Ons die dann quasi "in beiden drin stecken" ?
Schwächling ! Komme neu, wenn er nur mehr 1 cm rausschaut ! ............
Hi 6sence,
also Du bist eine der wenigen Frauen die diesen Stap-on auch gerne verwenden.Aber es gibt auch
ausnahmen....wie Du... schade,das ich Dich nicht pers.kenne...würde es gerne einmal sehen und erleben - Dein Einsatz mit diesem netten Spielzeug.
Ps.Du hast sehr sexy Lippen - auch in Gold sind Sie ein Wahnsinn....zum Träumen....
lg Sunny
und der dildo geht e 22 cm rein!!! aber erist nur 4 im durchmesser!!!
(..du hast schon richtig gelesen, passivboy!)