Wer steht auch drauf von der Freundin mit dem Strap-on in den Arsch gefickt zu werden

Meine Freundinn steckt mir öfters ein Finger in mein Arschloch und massiert meine Prostata während sie minen Schwanz lutscht. Strap on würd ich auch gern mal probieren, sie steht aber überhaupt nicht auf toys

ja, so dildos gibt es. meistens werden die genommen, wenn sein schwanz zu klein ist. sonst könnt er auf eine vergrößerung verzichten.
das thema ist, freundin fickt in mit einem strapon, wie geht das wenn er in ihr drin ist.

lg hodensack

Es wäre ja nicht ganz undenkbar, daß sich zwei Mädchen mit so etwas gegenseitig erfreuen. Oder?

Ich besitze einen Strapon,der sowohl für mich innen als auch für ihn außen einen Schwanz hat(Länge 15cm,Durchmesser 5cm) und einen Strapon mit 18cm Länge und 6cm Durchmesser - beide im Art-x-Markt gekauft in Wien und schon viele Male bei geilen Spielen im Einsatz gewesen - sehrrrrrr empfehlenswert ;)

DU bist SUPER!!! :bussal:

Ich will dich ja wirklich nicht desillusionieren, aber du solltest wissen, dass die Bilder nicht mit letzter Sicherheit 6sence zeigen. Aber hey, du kannst dir die Bilder, sogar in noch höheren Auflösungen, kaufen!

http://www.123rf.com/photo_9314698_beautiful-woman-of-lips-blowing-on-his-hand.html
http://de.dreamstime.com/stockfotografie-goldener-kuss-image594582

Liebe Nadja, dein InsiderWissen paßt aber nicht ganz zusammen mit deiner Ortsangabe "Anfänger"! :bussal:

Zuletzt bearbeitet:
"Die Welt der nicht normalen" find ich schon sehr abwertend und unqualifiziert, .......bei hautengshop.de
wenn jemand etwas als nicht normal bezeichnet ist das doch sein Recht. oder? ist frei Meinungsäußerung nicht zulässig?
Ich finde auch etliches als nicht normal: Kaviar essen, Körperteile durchstechen, einschneiden - das geht bis Zehen amputieren, usw. ja auch bei harten SM mit Schmerzen, Striemen und Blut würde ich nach den Ursachen fragen. gibts dafür psychologischen Gründe?

Liebe Nadja, dein InsiderWissen paßt aber nicht ganz zusammen mit deiner Ortsangabe "Anfänger"! :bussal:

Danke! :oops:

Um zum Thema zurückzukommen: Mögen würd ich es schon drauf zu stehen, nur habe ich bisher die Erfahrung machen müssen, das Mädels etwas "forsch" an die Sache herangehen. Ich habe nicht herausgefunden ob sie das aus "Rache" für in der Vergangenheit erlittener Arschqualen oder aufgrund des fehlenden Sensoriums tun, gehe jedoch davon aus, das letzteres der Fall sein wird. Nur wer ein funktionierendes Frenulum besitzt, kann auf dessen Signale hören...:shock:

oder aufgrund des fehlenden Sensoriums tun, gehe jedoch davon aus

Das ist ein Alt-Bekanntes Problem... aber vielleicht hat das auch etwas damit zu tun, dass Frauen den Mann ganz anders wahrnehmen und glauben, es ihm gleich tun zu müssen. :hmm:

hoho, mit bondage ists richtig prickelnd ;) wenn dann noch ne weitere frau dabei ist, die auch n strappi hat und ihn seinem mund anbietet...

Ich auch nicht. Kenne nichma wen weiblichen der das mitmachen würde. Aber is halt n schöner Traum.

Zurück
Oben