B
Gast
(Gelöschter Account)
alsoich steh voll drauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vielleicht könnte man den thread ja umtaufen in "was ich schon immer nicht wissen wollte" ...hi, scheint nachts etwas zu viel gewesen zu sein, mir hängen ein paar Hämorriden aus dem Po, sieht aus wie ein dicker Kitzler.
hi, scheint nachts etwas zu viel gewesen zu sein, mir hängen ein paar Hämorriden aus dem Po, sieht aus wie ein dicker Kitzler.
schön, dass du uns an diesem erlebnis teilhaben lässt....hi, scheint nachts etwas zu viel gewesen zu sein, mir hängen ein paar Hämorriden aus dem Po, sieht aus wie ein dicker Kitzler.
Also wir machen es auch oft mit dem strap on, aber ich besorgs meinem Mann auch öfters indem ich ihn fiste.
Ich wäre schon froh eine Frau oder Pärchen zu finden in Vorarlberg.Wer steht auch drauf von der Freundin mit dem Strap-on in den Arsch gefickt zu werden
Also ich habe mich von meiner Ex-Partnerin sehr gerne mit einem Strap-on verwöhnen lassen, mit der Zeit hatten wir dann schon mehrere solche Dinger in verschiedenen Größen.
Ich habe es immer sehr genossen & möchte eigentlich auch in meiner nächsten Beziehung nicht mehr darauf verzichten, vielleicht hab ich ja wieder Glück.
ich hätte nie gedacht das es sooooooo Geil ist!!
wir haben es heute zum ersten mal versucht und ich bin beinahe explodiert!!
meine Partnerin hatte nur durchs mich ficken einen Orgasmus, unfassbar!!
benutzt haben wir dieses Gerät: http://www.amazon.de/Deluxe-Strap-doppel-Dildo-vaginal/dp/B00FQGQC82/ref=cm_cr_pr_product_top
fürs erste mal mit dem kleineren, das nächste mal wird der Große versucht...
danach haben wir noch ordentlich gefickt, Sperma ohne Ende...
unfassbar geil!!