Wer steht auch drauf von der Freundin mit dem Strap-on in den Arsch gefickt zu werden

meine freundin hat die angewohnheit mir beim blasen mit den finger in den arsch zu fahren. weil ich das so geil finde hat sie dann das eine oder anderen griffe unserer küchenutensielien benützt und waren daann im sexshop um dildos zu kaufen. mit strapon kommt sie nicht so gut zurecht aber ohne das ding umzuschnallen und mit handbetrieb macht sie mich ganz schön fertig. ich weiß nicht wie es euch geht, aber wenn ich so gefickt werde und sie mich dann mit muschi, mund oder hand erlöst zittern mir die knie wie verrückt.

Muss ja nicht unbedingt die Freundin sein ... beim einen oder anderen meiner Sexpartner in letzter Zeit wär ich froh gewesen, wenn sie sich eine ordentliche Penishülse über den soften Pimmel geschoben hätten, um in der Lage zu sein, mich zu pudern. Aber ich meine schon auch, dass es seinen besonderen Reiz hat, von einer Frau in den Arsch gefickt zu werden ... am liebsten von vorn zwischen die Schenkel, an denen ich ihre Brüste spüre ...

geiles gefühl wenn sie es richtig macht !!! und wenn sie dehnen auch noch anfängt hammer !!!

Hi, melde mich nach soeben erhaltenen Strapon Fick. Mein Arschloch glüht und ich dachte ich muss Euch das mitteilen während meine Freundin gerade im Bad ist.

Also wir machen es auch oft mit dem strap on, aber ich besorgs meinem Mann auch öfters indem ich ihn fiste.

hi, scheint nachts etwas zu viel gewesen zu sein, mir hängen ein paar Hämorriden aus dem Po, sieht aus wie ein dicker Kitzler.

hi, scheint nachts etwas zu viel gewesen zu sein, mir hängen ein paar Hämorriden aus dem Po, sieht aus wie ein dicker Kitzler.
vielleicht könnte man den thread ja umtaufen in "was ich schon immer nicht wissen wollte" ...

schön, dass du uns an diesem erlebnis teilhaben lässt....

wo ist es denn.... ach hier... :ironie:

Also wir machen es auch oft mit dem strap on, aber ich besorgs meinem Mann auch öfters indem ich ihn fiste.

Das wäre dann das edel stück an der ganzen Sache :) schade das ihr weiter weck seit. :( aber beim nächsten Wien besuch machen wir was aus

Lg

Wer steht auch drauf von der Freundin mit dem Strap-on in den Arsch gefickt zu werden
Ich wäre schon froh eine Frau oder Pärchen zu finden in Vorarlberg.
Denke aber jemanden dazu zu finden im "Ländle" wird sehr sehr
schwierig!

also ich persönlich finde es viel geiler, sie mit einem strapon zu befriedigen, während meiner im KG schmachtet

Also ich habe mich von meiner Ex-Partnerin sehr gerne mit einem Strap-on verwöhnen lassen, mit der Zeit hatten wir dann schon mehrere solche Dinger in verschiedenen Größen. :daumen::)
Ich habe es immer sehr genossen & möchte eigentlich auch in meiner nächsten Beziehung nicht mehr darauf verzichten, vielleicht hab ich ja wieder Glück. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe mich von meiner Ex-Partnerin sehr gerne mit einem Strap-on verwöhnen lassen, mit der Zeit hatten wir dann schon mehrere solche Dinger in verschiedenen Größen. :daumen::)
Ich habe es immer sehr genossen & möchte eigentlich auch in meiner nächsten Beziehung nicht mehr darauf verzichten, vielleicht hab ich ja wieder Glück. :)

ja, so hart kann das leben sein, die geilsten und besten ziehen einfach weiter.
und komisch, nachdem sie eine ex ist, schätzt man:down: ihre qualitäten, und sucht wieder so eine, aber solche frauen sind selten, kaum eine ist zu bekommen.

ich hatte das glück, das so ein geiles wesen (war auch eine ex) zu mir gezogen ist. wir leben zusammen unsere neigungen aus, es hat sich super ergeben, dass sie sadistisch-dominant, und ich sado-devot bin.
sie wurde meine herrin (und ehefrau). es gibt nichts geileres als von so einem wesen gefordert und benutzt zu werden.
und...... dildofick an mir, ist eine ihrer leidenschaften, unter vielen anderen.

Anhang anzeigen 724967

lg hodensack

ich hätte nie gedacht das es sooooooo Geil ist!!
wir haben es heute zum ersten mal versucht und ich bin beinahe explodiert!!
meine Partnerin hatte nur durchs mich ficken einen Orgasmus, unfassbar!!
benutzt haben wir dieses Gerät: http://www.amazon.de/Deluxe-Strap-doppel-Dildo-vaginal/dp/B00FQGQC82/ref=cm_cr_pr_product_top
fürs erste mal mit dem kleineren, das nächste mal wird der Große versucht...
danach haben wir noch ordentlich gefickt, Sperma ohne Ende...
unfassbar geil!!

ja, wer es einmal genossen hat, der kann es nicht mehr lassen!
auch meine frau (und herrin) bekommt jedesmal wenn sie mich fickt einen mega orgasmus. sie meint es liegt an der macht, die sie ausübt, wenn sie mich nimmt. es sei so geil, wenn sie den dildo in mir verschwinden sieht.
was solls, mir taugt es irre. mit der zeit wurden die strapon/dildos immer dicker und dicker.

Zurück
Oben