Wer steht auch drauf von der Freundin mit dem Strap-on in den Arsch gefickt zu werden

Es ist einfach ein erregendes Gefühl, mit einen Strap-on von einer Frau in den Arsch gefickt zu werden. Dieses Gefühl möchte ich nicht mehr missen.

Jedoch eine Frau zu finden, die daran Gefallen hat und es ebenso genießt, ist leider oftmals eine andere Sache.

Wie sieht es denn da Stellungstechnisch aus? Reitet ihr auch? Wird euch der Schwanz dabei auch noch zusätzlich stimuliert? Ist der Orgasmus irgendwie anders? Durfte leider noch nie bei einem Mann (und bei meinem jetzigen Freund schon gar nicht) ran, reizen würde mich das ganze aber einmal.

Wie sieht es denn da Stellungstechnisch aus? Reitet ihr auch? Wird euch der Schwanz dabei auch noch zusätzlich stimuliert? Ist der Orgasmus irgendwie anders? Durfte leider noch nie bei einem Mann (und bei meinem jetzigen Freund schon gar nicht) ran, reizen würde mich das ganze aber einmal.

Dass einfach immer die falschen Partner zusammenkommen! So viele Männer würde so eine Rollenumkehr mit strap-on Dildo geniessen und dann endlich eine Frau, die dieses Spiel neugierig macht und ausgerechnet der deinige will einfach nichts wissen davon!
Die Welt ist nicht gerecht....

Reiten haben wir noch nicht versucht, bis jetzt Missionar und ich Füße hoch. Gleichzeitig mit Gleitcreme den Schwanz massiert...
Orgasmus hatte dabei meine Partnerin, ich hatte in danach beim "normalen" Sex, hierbei allerdings kräftig mit viel Sperma.
ich freu mich schon auf das nächste mal!!

Das wollte ich auch schonimmer mal ausprobieren. Muss bestimmt ein Richtig geiles Gefühl sein so richtig schön von der Frau hergenommen zu werden. Habe bisher nur Dildospiele an mir selber ausprobiert, meine Freundin steht leider nicht drauf mich Anal zu verwöhnen, muss man halt aber auch respektieren.

ja, das wäre sicherlich geil mal mit einem Strapon genommen werden. Würde mich freuen wenn sich eine Frau meiner erbarmen würde im Raum Innsbruck.

Wir lieben es auch ... vor allem hat unser Strapon auch auf der Innenseite ein nettes "Ding" LOL ... muss sagen, am geilsten, heftigsten und meisten spritzt mein Mann, wenn ich ihn mit einem dicken Dildo oder dem Strapon ausgieb anal nehme ...

Ich stelle mir das auch geil vor, nur leider hab ich noch keine frau gefunden die das bei mir machen möchte.

lg

warum nicht es ist ein sehr geiles Gefühl, habe es letztes Mal erst wieder mit einem Paar erleben dürfen wo sie mich mit den Strapon gefickt hat, während ich anal in Ihren Mann steckte, so gab sie den Takt an

so ist es ... wir haben auch immer wieder die Reihenfolge gewechselt, zu dritt sind da der Fantasie keine Grenzen gesetzt, einfach mehr lustvolle Möglichkeiten ... schade... ist schon viel zu lang wieder her .... was bleibt ist die SehnSucht

so ist es ... wir haben auch immer wieder die Reihenfolge gewechselt, zu dritt sind da der Fantasie keine Grenzen gesetzt, einfach mehr lustvolle Möglichkeiten ... schade... ist schon viel zu lang wieder her .... was bleibt ist die SehnSucht
Oder aber auch jegliche andere Stellung beim dreier wo dann mal n mann an die stelle rückt wo sonst ne frau ist. .. absolut irre ist es dann n kerl zu haben bei demn strapon und n echter reinpasst.

Zurück
Oben