- Reaktionen
- 3.181
Oh ja und wie! Es macht mich tierisch an ihn zu verwöhnen und wenn ich seine Lust merke, dreh ich nochmal richtig aufIch glaube, dass dieser Rollentausch für BEIDE extrem anregend ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh ja und wie! Es macht mich tierisch an ihn zu verwöhnen und wenn ich seine Lust merke, dreh ich nochmal richtig aufIch glaube, dass dieser Rollentausch für BEIDE extrem anregend ist.
Wenn man drauf steht.Das ist nicht nur als Paar zusammen extrem anregend. Auch beim FFM Dreier oder MFMF Vierer.
Das sollte Voraussetzung seien bei allen Beteiligten.Wenn man drauf steht.
Hast Du eine Idee wie ich meine Frau davon überzeugen kann?Oh ja und wie! Es macht mich tierisch an ihn zu verwöhnen und wenn ich seine Lust merke, dreh ich nochmal richtig auf
Habt ihr schon einmal über das Thema gesprochen bzw. spielt ihr schon ab und zu mit dem Hintereingang ?Hast Du eine Idee wie ich meine Frau davon überzeugen kann?
Leider noch nicht weiter. Ich führe ihre Hand in letzter Zeit häufiger zu meinem Hintern, aber noch knetete sie nur.Habt ihr schon einmal über das Thema gesprochen bzw. spielt ihr schon ab und zu mit dem Hintereingang ?
Spiel doch einfach mal zart an ihrem Anus-ohne einzudringen-ganz vorsichtig.Leider noch nicht weiter. Ich führe ihre Hand in letzter Zeit häufiger zu meinem Hintern, aber noch knetete sie nur.
Muss sie wohl mal direkt fragen ob sie mir eine Prostatamassage gibt. Und dann wäre der Schritt zum strap on nicht mehr ganz so weit.
Das ist eine schöne Idee, aber ihr Anus ist leider Tabu für mich. Würde sie zu gerne sogar anal ficken, aber möchte sie nicht, ist natürlich auch ok.Spiel doch einfach mal zart an ihrem Anus-ohne einzudringen-ganz vorsichtig.
Wenn es ihr gefällt kannst ihr sagen, dass du das auch gerne einmal hättest.
Wenn ihr dabei Spaß habt, dann kann man ja einen Schritt weitergehen
Es muss ja nicht gleich eine Prostatamassage sein. Wenn sie deinen Anus schon knetet, sag ihr doch du hättest gern, dass sie dir einen Finger reinschiebt. Wenn sie sich ekeln sollte, kann sie ja einen Handschuh tragen.Das ist eine schöne Idee, aber ihr Anus ist leider Tabu für mich. Würde sie zu gerne sogar anal ficken, aber möchte sie nicht, ist natürlich auch ok.
Hast du eine Ahnung.....Nein danke.
Wenn dann von ner hübsche transe ficken lassen.
Nur Männer haben die Becken Muskeln um richtig aus der Bewegung heraus zu zu stoßen.