Wer steht auch drauf von der Freundin mit dem Strap-on in den Arsch gefickt zu werden

Ich stehe nicht darauf mit nem Strap-on gefickt zu werden, ist einfach nicht mein Ding.
Aber ich finde den anblick von frauen mit strap-on ziemlich erregend.

Nein danke.
Wenn dann von ner hübsche transe ficken lassen.
Nur Männer haben die Becken Muskeln um richtig aus der Bewegung heraus zu zu stoßen.

Leider noch nicht weiter. Ich führe ihre Hand in letzter Zeit häufiger zu meinem Hintern, aber noch knetete sie nur.
Muss sie wohl mal direkt fragen ob sie mir eine Prostatamassage gibt. Und dann wäre der Schritt zum strap on nicht mehr ganz so weit.
Spiel doch einfach mal zart an ihrem Anus-ohne einzudringen-ganz vorsichtig.
Wenn es ihr gefällt kannst ihr sagen, dass du das auch gerne einmal hättest.
Wenn ihr dabei Spaß habt, dann kann man ja einen Schritt weitergehen

Spiel doch einfach mal zart an ihrem Anus-ohne einzudringen-ganz vorsichtig.
Wenn es ihr gefällt kannst ihr sagen, dass du das auch gerne einmal hättest.
Wenn ihr dabei Spaß habt, dann kann man ja einen Schritt weitergehen
Das ist eine schöne Idee, aber ihr Anus ist leider Tabu für mich. Würde sie zu gerne sogar anal ficken, aber möchte sie nicht, ist natürlich auch ok.

Das ist eine schöne Idee, aber ihr Anus ist leider Tabu für mich. Würde sie zu gerne sogar anal ficken, aber möchte sie nicht, ist natürlich auch ok.
Es muss ja nicht gleich eine Prostatamassage sein. Wenn sie deinen Anus schon knetet, sag ihr doch du hättest gern, dass sie dir einen Finger reinschiebt. Wenn sie sich ekeln sollte, kann sie ja einen Handschuh tragen.

Wenn ich weiß das es ins Spiel eingebaut wird und ich mich hygienisch darauf vorbereiten kann, dann ist es ein unglaublich geiles Gefühl.
Wenn sie die Proststa ordentlich erwischt, dann läuft der Schwant bei mir wie ein Wasserfall.

Bisher habe ich leider nur eine Zunge und Finger an und im Po.
Mit einem Paar mal mit einem Plug im Po Spaß gehabt.
War echt scharf

Zurück
Oben