D
Gast
(Gelöschter Account)
das ist auch ein geniales Gefühl von einem Paar gelichzeitig gefickt zu werden, mußte auch vorher etwas gedehnt werden ... ebenfalls sehr lustvoll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oh wow ist mal was anderes und würd ich mal probierenals meine Freundin und ich uns an die Welt der "nicht Normalen" (wie andere Menschen unseren Fetisch bezeichnen) herangetastet haben und mit Analspielchen angefangen haben hatten wir keine Ahnung wie man da abgeht. Jetzt meine Frage an euch habt ihr auch so ein Fetisch und wo kann ich größere Analdildos herbekommen denn mit 6 cm spüren wir nur mehr wenig.
Wir haben auch so einen Strapon zu Hause und ich darf auch manchmal in den Genuss komme so richtig durchgevögelt zu werden
Das ist so ein Ding wo sich meine Frau auch einen Penis reinstecken kann gleichzeitig und das stimuliert auch Sie gewaltig
Nur weiter zu empfehlen
Magst einmal meine 20cm probieren und deine Frau dabei meine Zunge genießenLiebe es!
Komme davon auch jedes mal, ohne dass mein Schwanz berührt wird…
Der GlücklicheDrauf stehen dürfte unser Cucky wohl nicht, aber er wird es erleben, und nicht nur von mir mit dem StrapOn, sondern auch von meinem Lover .... ohne StrapOn.