Wer steht auch drauf von der Freundin mit dem Strap-on in den Arsch gefickt zu werden

das ist auch ein geniales Gefühl von einem Paar gelichzeitig gefickt zu werden, mußte auch vorher etwas gedehnt werden ... ebenfalls sehr lustvoll

als meine Freundin und ich uns an die Welt der "nicht Normalen" (wie andere Menschen unseren Fetisch bezeichnen) herangetastet haben und mit Analspielchen angefangen haben hatten wir keine Ahnung wie man da abgeht. Jetzt meine Frage an euch habt ihr auch so ein Fetisch und wo kann ich größere Analdildos herbekommen denn mit 6 cm spüren wir nur mehr wenig.:!:
oh wow ist mal was anderes und würd ich mal probieren :D

Wir haben auch so einen Strapon zu Hause und ich darf auch manchmal in den Genuss komme so richtig durchgevögelt zu werden

Das ist so ein Ding wo sich meine Frau auch einen Penis reinstecken kann gleichzeitig und das stimuliert auch Sie gewaltig

Nur weiter zu empfehlen

bin auch wieder auf der Suche nach DEM Paar, was bleibt ist die NeuGier auf das neue Unbekannte bzw. auf das Ausleben von gemeinsamen erot.Fantasien ... einfach offen sein ;)

Wir haben auch so einen Strapon zu Hause und ich darf auch manchmal in den Genuss komme so richtig durchgevögelt zu werden

Das ist so ein Ding wo sich meine Frau auch einen Penis reinstecken kann gleichzeitig und das stimuliert auch Sie gewaltig

Nur weiter zu empfehlen

ja so ist es für beide sehr geil

JA soeben wieder heute früh gemacht / sind abgegangn wie die Post und ich kann jezt nicht mehr grade sitzen :)

mein tipp probier es ......du kannst auch noch ein mann sein wenn deine freundin dich figgt ;) erzähls ihr einfach und mach euch beiden ne freude

Also ich hatte gestern eine tolle strapon session. Die kleine analschlampe hat es genossen von mir durchgenommen zu werden und mir hats auch großen spaß gemacht :D

Ich lasse mich regelmäßig von meiner Freundin mit dem strap on sie ist auch meine Herrin bekomme dann immer ein Halsband um und muss sie dann immer darum bitten sie steht da Total drauf

Ich hatte erst vor kurzem das erste Mal das Vergnügen und muss gestehen, ich hab nicht viel davon erwartet (Dildo kenn ich ja und ein warmer, harter Schwanz... 😍).
Aber wie sehr es mit dem Strap-On nicht nur im Hintern (und auch da - kann aber an der Technik liegen), sondern auch im Kopf abgeht, damit hatte ich nicht gerechnet 😳

Drauf stehen dürfte unser Cucky wohl nicht, aber er wird es erleben, und nicht nur von mir mit dem StrapOn, sondern auch von meinem Lover .... ohne StrapOn.
:poppen: :haha:

Bis jetzt noch nicht erlebt, wenn sich aber die Gelegnheit ergibt mit einem Strap-On anal gefickt zu werden würde ich nicht nein sagen, alleine um es einmal erlebt zu haben.

Zurück
Oben