Wer steht auch drauf von der Freundin mit dem Strap-on in den Arsch gefickt zu werden

Also ich durfte es schon mal an mir Spüren muss sagen war ein hammer gefühlt :)---- da wird mann wenns gut läuft gern genommen ( würd gern mal eine sie oder er dabei neben her verwöhnen)

Würds auch gern mal besorgt bekommen. Wär sicher interessant.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hammer gefuhl jetzt such ich nach einem echten Schwanz mal schauen wie der sich anfühlt !!!!

ja es ist.toll das Spielzeug seiner Freundin zu spüren aber einen echten das wäre mal was wo ich auch nicht abgeneigt wäre

schön für dich und für ihn und ganz nebenbei - mir dir würde ich es auch gerne einmal genießen!!!:affe:

Hallo!
Haben Online beim Spielsachen bestellen einen solchen Slip mit dem Strapon angeboten bekommen. Hab' es einfach mit bestellt und als das Teil gekommen ist, hat sie große Augen gemacht..... Aber dann hat sie ihn gleich angezogen und gesagt: "So jetzt kriegst Du's mit mir zu tun!" (Was für eine Drohung! ;-) Tja, was soll ich sagen, - Sie und ich kamen ins angenehme Schwitzen und es hat uns beiden Spass gemacht. Einfach mal ausprobieren!
LG

ich liebe es damit bearbeitet zu werden, und zum schluss dann die faust im po

als meine Freundin und ich uns an die Welt der "nicht Normalen" (wie andere Menschen unseren Fetisch bezeichnen) herangetastet haben und mit Analspielchen angefangen haben hatten wir keine Ahnung wie man da abgeht. Jetzt meine Frage an euch habt ihr auch so ein Fetisch und wo kann ich größere Analdildos herbekommen denn mit 6 cm spüren wir nur mehr wenig.:!:

Ja das ist geil,
aber was ist daran so "nicht normal" es ist Analsex nur mit vertauschten Rollen...

Ich hab meine Freundin auch irgendwann mal damit "überfallen". Sie fickt mich zwar nicht ganz so oft wie ichs mir manchmal wünschen würde, aber so jedes 2. Wochenende ist auch toll.
Die Dildos sind 4 und 5 cm dick, alles was größer ist passt nicht in den Slip, ist eh zu schwer und - für uns bzw. für mich - dann doch zu groß für eine gscheide Penetration.

Die Freundin machts allerdings mehr mir zu liebe, würde mir natürlich wünschen, dass sie auch ihren Spaß daran hat und überlege deshalb den Fun Factory Share zu besorgen. Gibts auf amazon oder bei eis.de/eis.at und scheint eine ganz vielversprechende Alternative zu sein.

Hat jemand sowas schonmal probiert?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo........bin ich froh das es auch andere gibt die Straponsex geil finden !!!!!!

Geduld, Geduld ! Sonst schickst sie halt in die Lehre .......... :mrgreen:

Geduld - Geduld , da könnte ich Geschichten schreiben....und einen passenden Lehrplatz
für Sie habe ich leider auch noch keinen gefunden ....:) Frauen finden dieses Rollenspiel
anscheindend nicht sehr sexy od. erotische bzw. ungewöhnlich bis abstossend !!
Sicher es gibt einige Damen hier - die es gerne mit Ihrem Partner geniesen...!

Zurück
Oben