- Reaktionen
- 21.627
- Checks
- 3
größer als 3 max 4 kommt bei uns nicht zum einsatz, wir haben mit den genannten größen unseren ultimativen spass,wo kann ich größere Analdildos herbekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
größer als 3 max 4 kommt bei uns nicht zum einsatz, wir haben mit den genannten größen unseren ultimativen spass,wo kann ich größere Analdildos herbekommen
trink ein paar und frag sie dann, ist meistens einfachereinen Tipp für mich,was ich machen soll... Danke
Wer steht auch drauf von der Freundin mit dem Strap-on in den Arsch gefickt zu werden
Gibts nicht auch Strap-Ons die dann quasi "in beiden drin stecken" ?
ja, so dildos gibt es. meistens werden die genommen, wenn sein schwanz zu klein ist. sonst könnt er auf eine vergrößerung verzichten.
das thema ist, freundin fickt in mit einem strapon, wie geht das wenn er in ihr drin ist.
lg hodensack
Die Frage war auf Strap-ons bezogen die BEIDE Partner penetrieren...nix anderes.
Die meisten Strap-ons die ich kenne sind jedoch nur "einseitig"...daher meine Frage ob es nicht auch welche gibt bei denen in ihr auch etwas steckt...
ich hab mir grad ein lineal genommen... bei 6 cm fast nix zu spüren ist beachtlich...
so hab ich es noch gar nicht gesehen.... aber jetzt weiss ich zumindest warum ich nicht gern in die sauna gehLiebstes Knipserl ! Ohne dich belehren zu wollen, aber bei so manchen Ärschen, welche wir zu Gesicht bekamen, ist bei 6 cm noch nicht mal die Pforte erreicht Gott, was so alles in Saunen herumschleicht .........
So geht es auch!!!
Anhang anzeigen 675946