Wer steht auf Fesselung????

U

Gast

(Gelöschter Account)
Möchte hier gerne eine Umfrage starten betreffend Fesselung.

Wer lässt sich gerne fesseln und unterwirft sich gerne seinem Partner oder Freund?

Wie feste darf er euch fesseln und was darf er alles mit euch anstellen.

Ich persönlich liebe es mit Seilen gefesselt zu werden, lasse mir gerne meine Brüste anbinden.

Mag es wenn sich die Seile feste angezogen werden und um meine Schenkel gezurrt werden und damit auseinander gezogen werden, mit Spagat habe ich keine Probleme.

Mag auch gerne Ketten auf meiner Haut zu spüren und damit willenlos gemacht zu werden.

Mag es wenn es etwas härter dabei zur Sache geht und ich ihm ausgeliefert bin.

Es wäre schön zu lesen wer noch darauf steht.

Hier einmal um zu veranschaulichen habe ich ein paar Bilder um es zu verdeutlichen was ich damit meine.

*Anhänge gelöscht*

In diesem Sinne Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde dich gerne fesseln und geil zur Schau stellen....
gg,
Master L.

Möchte hier gerne eine Umfrage starten betreffend Fesselung.

Wer lässt sich gerne fesseln und unterwirft sich gerne seinem Partner oder Freund?

Wie feste darf er euch fesseln und was darf er alles mit euch anstellen.

Ich persönlich liebe es mit Seilen gefesselt zu werden, lasse mir gerne meine Brüste anbinden.

Mag es wenn sich die Seile feste angezogen werden und um meine Schenkel gezurrt werden und damit auseinander gezogen werden, mit Spagat habe ich keine Probleme.

Mag auch gerne Ketten auf meiner Haut zu spüren und damit willenlos gemacht zu werden.

Mag es wenn es etwas härter dabei zur Sache geht und ich ihm ausgeliefert bin.

Es wäre schön zu lesen wer noch darauf steht.

Warum möchtest du mich geil zur Schau stellen. Fehlt dir der Mut es alleine mit mir auf zu nehmen und brauchst Unterstützung

Es ist schön mal wieder was von dir zu lesen "Unterwürfig" dachte schon das du diesem Forum untreu geworden bist aber ich muss feststellen es ist dem nicht so und das finde ich super!!!!

Ich persönlich liebe es wenn mich ein Mann hart ran nimmt und mir die Kleider vom Leibe regelrecht reißt mir meine Arme hinter meinem Rücken verschrengt sie mit Lederriemen verschnürt mich Rücklinks aufs Bett schmeißt oder auch auf einen Tisch legt.

Wenn er sich dann an meinen Beinen zu schaffen macht sie mit Seilen feste um wickelt sie auseinander zieht so weit das sich fast leicht meine Schamlippen schon teilen und sieht wie feuscht ich bin.

Meine glattrasierte Muschi mit seiner Zunge verwöhnt und dabei einen Finger nach dem andern darin versenkt bis die ganze Hand darin verschwindet. Meinen Kitzler schön leckt und mich ganz weit dehnt und mich mit seiner Faust zum Höhepunkt fistet.

Mag es wenn er meine Titten feste abbindet und mit seinen Lippen und Zähnen die hervorstehenden Nippel verwöhnt sie feste knetet mit seinen Händen.

Ich mag es wenn er fast am kommen ist mir seinen harten steifen Schwanz tief in meinen Hals schiebt mich regelrecht damit fickt bis er tief darin in mir abspritzt.

Leider gibt es zu wenig Männer die so was mit einer Frau die auf sowas total abfährt sich es auch trauen zu machen. Da sie Angst haben ihr weh zu tun. Das ist es aber auf keinen Fall.

Ich finde man sollte mit dem jenigen darüber sprechen und es auch dann ausleben.

Bin mal sehr gespannt ob ich als einzige des weiblichen Geschlechts hier ihre Meinung dazu äussert.

Ich finde die grafische Darstellung in diesem Threat sehr gelungen noch zur Anmerkung.

In diesem Sinne

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Hi Regie 1975,

Das was du da schreibst kann ich nur bestätigen.
Habe zurzeit eine Freundin die auch voll auf das abfährt wie du beschrieben.
Es geht noch viel weiter sie will geschlagen werden mit den Lederriemen zwieschen die Beine oder auch atemkontrollspiele findet sie geil.
Es hat eine weile gedauert bis wir draufgekommen sind was wir brauchen, Der Sex bzw. die Spiele sind nicht nur gut für den Körper sondern auch für den Geist.
Sie ist sehr devot und liebt es gedemutigt zu werden, jedoch im normalen Leben will Sie wie eine Frau behandelt werden und wenn man sie sieht glaubt man gar nicht welche sexuelle Bedürfnisse sie hat.
Und ich glaube es gibt viele Frauen die es vielleicht selbst noch nicht wissen jedoch wenn sie das mal erlebt haben normaler sex zu wenig sein wird.

Lg

Hi Regie 1975,

Das was du da schreibst kann ich nur bestätigen.
Habe zurzeit eine Freundin die auch voll auf das abfährt wie du beschrieben.
Es geht noch viel weiter sie will geschlagen werden mit den Lederriemen zwieschen die Beine oder auch atemkontrollspiele findet sie geil.
Es hat eine weile gedauert bis wir draufgekommen sind was wir brauchen, Der Sex bzw. die Spiele sind nicht nur gut für den Körper sondern auch für den Geist.
Sie ist sehr devot und liebt es gedemutigt zu werden, jedoch im normalen Leben will Sie wie eine Frau behandelt werden und wenn man sie sieht glaubt man gar nicht welche sexuelle Bedürfnisse sie hat.
Und ich glaube es gibt viele Frauen die es vielleicht selbst noch nicht wissen jedoch wenn sie das mal erlebt haben normaler sex zu wenig sein wird.

Lg

Hallo "EMNESSIS"

Danke für deinen Betrag.

Ist deine Freundin hier auch im Forum, wenn ja würde es mich freuen wenn sie es aus ihrer Sicht einmal beschreibt wie sie es empfindet wie du mit ihr umgehst. Habt gewiss ein Erkennungsmerkmal wie weit du dabei gehen darfst.

Der Beitrag von Regie finde ich auch sehr gut hier besonderst finde ich es sehr toll das sie darüber so offen schreibt.

Lg.

Hallo unterwürfig,

Sehr interessante Fixierung die du oben abgebildet hast,
Ich selber mag es wenn mein Partner einen Stuhl so über mich stellt wenn ich auf dem Boden liege, die lehne zeigt zum Kopf und. Meine Beine werden dann zuerst an den Seiten lehnen festgemacht die Füße dann oben an der Rückenlehne die Hände dann zu den Füßen hoch.

So hat mein Partner kompletten Zugriff auf alles von mir und ich bin völlig ausgeliefert,
Es kann passieren das ich so bis nach dem Abendbrot fixiert bleibe und nichts mit mir gemacht wird oder das ich im der Stellung gefickt werde, das Was mich dabei antörnt ist die Ungewissheit.

Also mir gefällt es wenn sich eine frau sich fesseln läst. Da kann mann viel unternehmen und anstellen auser netten sex zu haben. Z.B. mit einer besondere Feder die frau total wild machen das man sehen kann das sie entlich ein schwanz haben will und es erst sehr spät bekommt , weil sie total durchdreht...u.s.w.

Wie gesagt ich selber mag mich auch gerne meiner frau hingeben und sie darf alles machen. Natürlich geht das nicht wenn mann kein Vertrauen hat.das wird um so schwerer denke ich.schöne Ansprache...noch und danke für die Anregung. nette grüße von mir.. :winke:

Mich macht schon mal das Gefühl, gefesselt zu werden, unheimlich geil ... mit Manschetten um Hand- und Fußgelenke, um in verschiedenen Stellungen "umdekoriert" zu werden, aber auch die Seile, wenn sie ein Bondage-Liebhaber gekonnt schlingt und knotet und mein Lustfleisch zu einer Skulptur der wehrlosen Hingabe formt. Und dann das Gefühl, als gefesseltes Objekt benutzt zu werden, ausgeliefert zu sein, wehrlos ... nicht nur gegenüber irgendwelchen fiesen Dingen, sondern zum Beispiel auch gegenüber dem Tun und Lassen von PartnerInnen, die das Tempo ihres Spiels mit mir bestimmen und mir keine Chance lassen, irgendwas zu forcieren oder zu verzögern ... einfach nur Spielzeug sein ... und das die "fiesen Dinge" anlangt: Ein ziemlich geiler Dom hat mir mal, als ich schon unentrinnbar gefesselt war, erzählt, was er jetzt alles mit mir anstellen könnte. Und in meiner Sichtweite waren die Toys & Tools, die durchaus angsteinflößend waren ... er hat dann eh sehr gekonnt und einfühlsam dosiert, aber ich hatte ihn vorher nicht gekannt, und wenn er einer von der brutalen Sorte gewesen wäre, wär's mir womöglich schlecht ergangen. Ich neige ja dazu, in Erwartung fesselnder Spiele in der überschießenden Geilheit schnell einzuwilligen ... bisher hatte ich Glück damit, aber ich bin auch erheblich vorsichtiger geworden, wann ich wem gegenüber das Vertrauen aufbringe, mich um alle Möglichkeiten der Gegenwehr zu bringen.

Hier einmal um zu veranschaulichen habe ich ein paar Bilder um es zu verdeutlichen was ich damit meine.

Anhang anzeigen 673693

Anhang anzeigen 673696

Anhang anzeigen 673697

In diesem Sinne Liebe Grüße

Ich muss schon sagen da hast du schöne Bilder hier zum veranschaulichen hier eingestellt gefallen mir super.

Leider gibt es sehr wenige die auf so was stehen finde ich. Würde es begrüßen wenn sich auch die Frauen hier im Forum zu Wort melden würden ob ihnen sowas gefällt und sie sich so ihrem Partner/Freund hingeben würden.

Natürlich darf so was nicht in eine Vergewaltigung ausarten. Man sollte offen darüber sprechen wie weit die Fesslung gehen darf und was man mit ihm dann machen darf. Nie die Grenze überschreiten.

Würde es begrüßen wenn sich auch die Frauen hier im Forum zu Wort melden würden ob ihnen sowas gefällt und sie sich so ihrem Partner/Freund hingeben würden.

Mir persönlich ist Vacuumbett/Vacuumwürfel lieber, geht schneller und Subbi ist sicher verpackt ...

Vacuumbett/Würfel ist auch was feines der es mag.

Ich selbst mag es wenn Frau sich fesseln lässt und es mag sich verwöhnen zulassen.

Habe da ein paar Pics wie ich eine Frau gerne fesseln und verwöhnen würde. Sie verrückt machen in dem ich sie streichele und lecke wo sie es am liebsten mag.

**** bilder gelöscht - copyright beachten

Sei es Sie mit Seilen oder Ketten zu fesseln.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Feselung wird bei uns regelmäßig aber nie in verbindung mit schmerzen oder gewalt gemacht,
die fesselung dient einzig allein der luststeigerung ins unermessliche, hierbei verwenden wir dann diverse federn, feinhaarige pinsel, auch sonstige sexspielzeuge wie dildos, kugeln usw. um die erogenen zonen des partners zu stimmulieren ohne dass er sich dabei wehren kann und genau das ist der kick bei unseren fesselspielen, die fesselungen dürfen nie zu eng sein bzw. so dass sie schmerzen, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

also fesseln bzw. fixieren lass ich mich auch sehr gern... und was man mit mir macht hmpf... da sind die grenzen so gut wie offen :)

Also mir gefällt es auch richtig gut. Allerdings aus Sicht eines devoten Mannes mit einer oder 2 dominanten Frauen... Allerdings auch nur Frauen und keine Männer... Aber ich stelle es mir richtig geil vor da zu liegen, verbal, mental erniedrigt zu werden, mit strap ons gefickt zu werden und einfach chancenlos zu sein irgendetwas zu machen... das ist echt richtig geil

Hat schon seinen Reiz und ist eine nette Abwechslung. Nur wenn wer was abbindet sollte diese Person auch wissen was sich macht.

Also Fesselspiele sind wirklich sehr aufreizend und sehr geil. Hatte mal eine bekannte die das für ihr leben gern gemacht hat und durfte es einmal an mir machen lassen. (Ich träum heute noch davon ) Nur schade das ich leider bis heute keine so einfühlsame Dame gefunden hab die so was mit mir machen würde. :-(

Aber wer weis vielleicht finde ich diese gesuchte Person ja hier im EF

Zurück
Oben