Wer steht auf Fesselung????

Ich finde es total geil gefesselt zu werden.. kniend auf dem sofa/bett, die handgelenke sind an die Fußgelenke gefesselt.. dabei werde ich gespankt und anschließend ausdauernd gefickt

Mein Haken an der Decke....die Stelle selbst ausgesucht, mitten im Raum...die Hände mit Ketten über dem Kopf fixiert...die Höhe gerade so gewählt, dass "entspanntes Stehen" gerade noch möglich ist...
ein Bein auf dem kleinen Tisch...

une er hat ungehindert Zugang von allen Seiten, leckt, fickt, raucht, isst, schlägt....

Mein Haken an der Decke....die Stelle selbst ausgesucht, mitten im Raum...die Hände mit Ketten über dem Kopf fixiert...die Höhe gerade so gewählt, dass "entspanntes Stehen" gerade noch möglich ist...
ein Bein auf dem kleinen Tisch...

une er hat ungehindert Zugang von allen Seiten, leckt, fickt, raucht, isst, schlägt....

klingt echt verführerrisch

Hallo unterwürfig,

Sehr interessante Fixierung die du oben abgebildet hast,
Ich selber mag es wenn mein Partner einen Stuhl so über mich stellt wenn ich auf dem Boden liege, die lehne zeigt zum Kopf und. Meine Beine werden dann zuerst an den Seiten lehnen festgemacht die Füße dann oben an der Rückenlehne die Hände dann zu den Füßen hoch.

So hat mein Partner kompletten Zugriff auf alles von mir und ich bin völlig ausgeliefert,
Es kann passieren das ich so bis nach dem Abendbrot fixiert bleibe und nichts mit mir gemacht wird oder das ich im der Stellung gefickt werde, das Was mich dabei antörnt ist die Ungewissheit.

hi
da würde ich gerne mal ein bild davon sehen !
besser wäre ich würde dich so ficken dürfen !

...........

... ja, so ein kleiner imbiss zwischendurch, wenn die alte von der decken hängt hat schon so seinen reiz .... ...aber was machen die nichtraucher stattdessen?

mmm mir das genussstangerl halten, damit wenigstens ich rauchen kann?

Richtig!
Sich als Mann einer Frau bedingungslos hinzugeben und zu unterwerfen kann was Tolles sein!
Leider findet man selten Frauen denen sowas gefällt. Ich such schon lang, aber das ist anscheinend hoffnungslos. Würde sehr viel tun dafür!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe es gefesselt zu werden. Das Gefühl der Auslieferung, nicht zu wissen was der Partner mit einem anstellt, erregt mich sehr. Am liebsten aber nicht nur die Hände, sondern gleich euch die Füße streng mitfixieren.
Aber auch die andere Seite sagt mir zu, wenn ich eine Partnerin fesseln darf.
Wenn zusätzlich dann auch noch die Augen verbunden werden, erhöht das den Reiz ungemein.

Zurück
Oben