Wer steht auf lautes Stöhnen beim sex?

Echtes Stöhnen ist eine Bestätigung das es deinem Gegenüber gefällt was du machst von künstlichen Stöhnen halte ich sehr wenig

Wenn er richtig stöhnt ist es schon extrem geil. Aber wenn es sich künstlich anhört dann törnt es mich nicht wirklich an. 🤷🏻‍♀️

Frau muss jetzt nicht unbedingt rumschreien wie eine brünftige Hirschküh auf einem Trip... Akustisches Feedback ist toll, keine Frage. Aber am besten ists immer noch, wenn sie schwer atmet und vor Lust beginnt die Augen zu verdrehen (...oder weil Mann sich so ungschickt anstellt).

Frau muss jetzt nicht unbedingt rumschreien wie eine brünftige Hirschküh auf einem Trip... Akustisches Feedback ist toll, keine Frage. Aber am besten ists immer noch, wenn sie schwer atmet und vor Lust beginnt die Augen zu verdrehen (...oder weil Mann sich so ungschickt anstellt).
Das erinnert mich an einen Bekannten, der hat mal erzählt, dass er da nicht wirklich kann wenn die Frau sich komisch anhört. 😂😂😂

Das erinnert mich an einen Bekannten, der hat mal erzählt, dass er da nicht wirklich kann wenn die Frau sich komisch anhört. 😂😂😂

Der soll nicht so zimperlich sein... für was sind denn die Kissen sonst da. Und wenn keine zur Hand sind, bewirken zwe/drei Finger in den Mund/Hals, auch so einiges. 😇😇😇

Finde es schon sehr prickelnd wenn ich zb im Hotel bin und es geht im nachbarzimmer ein bisschen lauter her. Also mir gefällt es auch wenn das gegenüber laut wird dabei, aber natürlich nicht gestellt versteht sich 😉
Ich hatte mal einen geilen laute Fick im Nachbarzimmer. Es hat nich lange gedauert, da musst ich einfach wichsen. Ich bin dann auch herrlich gekommen. Greie Sache.

Meine Frau wird auch ziemlich laut beim ficken,manchmal zu laut,dass ich ihr den Mund zuhalten muss,wenn sie richtig abgeht,aber es macht mich auch richtig geil

Zurück
Oben