Wer steht auf lautes Stöhnen beim sex?

Das Stöhnen der Frau ist für meine eigene Geilheit ein wichtiges Feedback.
Wenn sie nur daliegt und stumm ist, möchte ich gleich gar nicht mehr weitermachen.

Solange der Verursacher die Strafe selber bezahlt und ich Oropax verwende ist mir das egal.
Nein, extrem lautes Sternen brauch ich nicht. Lenkt mich ab. Und ich finde ihn auch so.
Vielleicht würde ich versuchen die Kamera zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Nein, extrem lautes Sternen brauch ich nicht.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Nein, aber ich seh ihn jeden Tag. Liegt ja vor der Haustür. Ich muss mal los, und wir sollten diesen Beitrag nicht zu unserer persönlichen Unterhaltung mißbrauchen. Ich wünsch dir noch viel Spaß. :winke:

Ich würde es abhängig der Situation beschreiben.....es gibt Momenete wo es mich sehr annmacht, wenn meine Partnerin laut wird, da ich einfach spüre, dass sie sich einfach gehen lassen kann und dabei sicher fühlt.....auf der anderen Seite kann es auch störend werden, wenn jedesmal im Sex eine Lärmentwicklung wie bei einem intensiven Match im Damentennis ergibt....;D

Stöhnen ist der Ausdruck für Lustempfinden. was man allerdings manchmal in Clubs hört, dieses theatralische, gekünstelte lautes Stöhnen, oder Schreien, wirkt auf mich extrem abturnend.

Atmen, stöhnen, schreien, schnurren, brummen, ejakulieren - Hauptsache es kommt was zurück, dass ich deuten kann. :D
Verklemmter Sex mit Zähnen aufeinander gebissen, wie der derzeitige Kanzler - nö danke, da würd ich mich fürchten.
Mit Fischerln habe ich es nicht aso. ;)
.....und waunn von beiden de Zähnt aum Nochtkastl lieg'n flutscht ois bessa..... :rofl: :rofl: :rofl:

Zurück
Oben