Wer steht auf lautes Stöhnen beim sex?

Am Rhythmus der Atmung merke ich, wie sich die Lust steigert, am Keuchen, dass es ihr bald kommt, und am Jubeln, dass sie im Nirvana schwebt.
Wenn sie aber alles stumm wie ein Fisch über sich ergehen lässt, beweist sie, dass sie frigid ist.

Ja, laut ist total geil. Und selbst wenn die Nachbarn es hören...vielleicht können sie sich ja was "abhören" 😋

Am Rhythmus der Atmung merke ich, wie sich die Lust steigert, am Keuchen, dass es ihr bald kommt, und am Jubeln, dass sie im Nirvana schwebt.
Wenn sie aber alles stumm wie ein Fisch über sich ergehen lässt, beweist sie, dass sie frigid ist.
... oder dass sie einfach keinen Sex will und dir nur "zu Diensten" ist.

Ist schon geil, wenn sie ihre Lust, durch anschwellendem Stöhnen und orgastischen Schreien genießt. Ich bin da eher ruhiger und Stöhne nur zufrieden.

Stöhnen beide sehr gerne, gehört für uns einfach dazu und macht uns beide gegenseitig an.

Sie stöhnt gerne laut und viel, bei ihm ist es meistens wenn er kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Egal ob laut oder leise, toll solang es authentisch ist. Dabei reicht schon ein schnellerer Atem um zu merken wie sie in Fahrt kommt.

Dieses (fake) Rumgeschreie oder übertriebene Gestöhne, wie in vielen Filmchen, ist hingegen äußerst abtörnend.

Was hat das mitden 3 Wochen zutun? vermutete, dass deine Gewichtsangabe von 160kg eher lustig gemeint war. Egal, was es war, ist ja schon 3 Wochen alt
Ich bin echt stolz auf dich, jetzt hast es doch wirklich auch du bemerkt, dass es spaßig gemeint war, wahrscheinlich war der Lachsmilie nicht eindeutig genug für dich. :lalala:

meine Frau steht darauf, sie hört anhand meines Stöhnens wann ich komme und genau das bringt sie dann zum Orgasmus :)

Ich finde es schon geil wenn sie die Lust raus läßt und es etwas lauter wird dabei, den dann merkte man underandern das es ihr auch gefällt und nebenbei macht mich das noch heisser.

Zurück
Oben