- Reaktionen
- 35.600
Vieleicht eine provokative oder eine Frage die viel Staub aufwirbeln wird???Meine hat mich schon ein Paar Mal erwischt als ich heftig gestöhnt habe als ich mich selbst befriedigt habe und sagte zu mir wieso ich beim Sex oder beim Höhepunkt eher still und nicht so euphorisch bin und ich soll ruhig lauter werden wenn ich mag den es ist nicht schlimm wenn ein Mann auch heftig stöhnt den ein Orgamus muss lustvoll und intensiv gefühlt werden.Und im Gegenzug stöhnt meine extrem heftig und wenn sie am lautesten ist...ja dann ist sie im siebten Himmel angekommen!!
Und wenn sie alleine mit ihrem Dildo spielt kommt sie nie in eine solche Stimmung um zu stöhnen den es mus immer ein lebendiger Schwanz aus Fleisch und Blut her!!
Daher die Frage von uns beiden zur Abweschlung mal von uns beiden gedacht:wer stöhnt lauter beim Sex oder bei der Selbstbefriedigung??
Der Mann oder die Frau???
Freuen uns auf eine spannende Welt des lauter werdens bei der schönsten Sache der Welt!!
Und wenn sie alleine mit ihrem Dildo spielt kommt sie nie in eine solche Stimmung um zu stöhnen den es mus immer ein lebendiger Schwanz aus Fleisch und Blut her!!
Daher die Frage von uns beiden zur Abweschlung mal von uns beiden gedacht:wer stöhnt lauter beim Sex oder bei der Selbstbefriedigung??
Der Mann oder die Frau???
Freuen uns auf eine spannende Welt des lauter werdens bei der schönsten Sache der Welt!!