- Reaktionen
- 51.135
- Checks
- 48
Natürlich ... von 10 runter - dann muss er liefern ...
Ist ein wahres Stöhnkonzert, dass ich da vollbringe
Gibts davon CDs oder MP3s ?
(ich frage für einen Freund)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Natürlich ... von 10 runter - dann muss er liefern ...
Ist ein wahres Stöhnkonzert, dass ich da vollbringe
Schätzchen - ne ganze Sammlung ...Gibts davon CDs oder MP3s ?
(ich frage für einen Freund)
Du meinst natürlich seinen FreundSchätzchen - ne ganze Sammlung ...
Aber die bekommt ned jeder, da musst dich schon extra ins Zeug hauen
Frei nach dem Motto "wie gewinn ich dein Vertrauen?"Schätzchen - ne ganze Sammlung ...
da eislutscher ?Wenn ich will, dass er endlich fertig wird
Mir steigt das Impfzeugs zu Kopf - ich bin jetzt besser ganz stillDu meinst natürlich seinen Freund
Würdest dich dann selber stören, beim kommen?Als Mann bist ja quasi benachteiligt. Während Frau mitunter ihren 3-4 Abgang hat und je nachdem des mal mit mehr oder weniger stöhnen zum Ausdruck bringt, tümpelt Mann noch beim ersten Mal rum.
Und es muas ned immer stöhnen sein. I kenn da auch eine, welche des zum Teil mit Schimpfwörtern erledigt
Bin a ned wirklich jemand der viel oder laut stöhnt.
Wenn der O. mal ganz heftig is herrscht bei mir komplette Stille und i hab das Gfühl als wär ich in einem dunklen, stillen Raum und es gibt nur das Gefühl vom Orgasmus, meinen Puls und Ruhe. Lautes eigenes Stöhnen wär da kontraproduktiv.
Schätzchen - ne ganze Sammlung ...
Is des net so Wurscht?wer stöhnt lauter beim Sex oder bei der Selbstbefriedigung??
Schön, wenn eine Frau weiß wann sie den Mund halten sollteMir steigt das Impfzeugs zu Kopf - ich bin jetzt besser ganz still
Du freche Waunzn - jetzt fällst mir schon aufSchön, wenn eine Frau weiß wann sie den Mund halten sollte
Schön, wenn eine Frau weiß wann sie den Mund halten sollte
Ja, wenns heftig is schon. Bei den 2 anderen O. Varianten eher ned. Aber da muas i a nix ausse schrein.Würdest dich dann selber stören, beim kommen?
Du freche Waunzn - jetzt fällst mir schon auf
Tua des Ding von meinem Kopf weg
Träum weiter
Das kannst du nur im positiven Sinne meinen.
Jawohl - gib’s ihm
Ich geb's dir gleichJawohl - gib’s ihm
Mir steigt das Impfzeugs zu Kopf - ich bin jetzt besser ganz still