Wer Stöhnt lauter und heftiger:Mann oder Frau???

Wer stöhnt lauter beim Sex oder bei der Selbstbefriedigung

• Mann

• Frau

• Beide gleich

• keiner von beiden stöhnt,beide geniessen es still

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Als Mann bist ja quasi benachteiligt. Während Frau mitunter ihren 3-4 Abgang hat und je nachdem des mal mit mehr oder weniger stöhnen zum Ausdruck bringt, tümpelt Mann noch beim ersten Mal rum.
Und es muas ned immer stöhnen sein. I kenn da auch eine, welche des zum Teil mit Schimpfwörtern erledigt :lol:

Bin a ned wirklich jemand der viel oder laut stöhnt.
Wenn der O. mal ganz heftig ist, herrscht bei mir komplette Stille und i hab das Gfühl als wär ich in einem dunklen, stillen Raum und es gibt nur das Gefühl vom Orgasmus, meinen Puls und Ruhe. Lautes eigenes Stöhnen wär da kontraproduktiv.
I beschreib des mal als ehemaliger Elektriker. Es is als würds ma de Sicherung raushauen.

Als Mann bist ja quasi benachteiligt. Während Frau mitunter ihren 3-4 Abgang hat und je nachdem des mal mit mehr oder weniger stöhnen zum Ausdruck bringt, tümpelt Mann noch beim ersten Mal rum.
Und es muas ned immer stöhnen sein. I kenn da auch eine, welche des zum Teil mit Schimpfwörtern erledigt :lol:

Bin a ned wirklich jemand der viel oder laut stöhnt.
Wenn der O. mal ganz heftig is herrscht bei mir komplette Stille und i hab das Gfühl als wär ich in einem dunklen, stillen Raum und es gibt nur das Gefühl vom Orgasmus, meinen Puls und Ruhe. Lautes eigenes Stöhnen wär da kontraproduktiv.
Würdest dich dann selber stören, beim kommen? :mrgreen:

Zurück
Oben