- Reaktionen
- 85.044
- Checks
- 19
Stöhnen kann gar nix. Beim Pudan bin i ruhig, und wenn i ma die Finger einzwick, fluch i glei ordntlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lauter als wer eigentlich?Ich natürlich
Mit diesem Wissen kann ich nun beruhigt schlafen gehen. Danke für die Aufklärung
Vergiss den Stöpsel nichtDas freut mich....und ich kann mein Schaumbad nehmen...hab schon einen Fuss drin...
...und jetzt beide...
hat die Frau a sehr gute dritte Handwenn i ma die Finger einzwick
FrauWer stellt mehr Fragen, Mann oder Frau hast Du vergessen !
Hmmm...Ich werd das heute in Dezibel messenLauter als wer eigentlich?
Ohne uns hoits es auch ned aus...ihr männer seids ein komisches volk
Ist das bei dir auch?Hmmm...Ich werd das heute in Dezibel messen
Aber sicher laut, da ich am nächsten Tag heiser bin
Ist das bei dir auch?
....wer kann schon eine Frau kontollieren ?Es ist schlimm....und nicht kontrollierbar
genau darum gehts ja iwie, oder....dezenter Kontollverlust in der ZweisamkeitEs ist schlimm....und nicht kontrollierbar
Du röhrst wie a Hirsch?Es ist schlimm....und nicht kontrollierbar
Nur wenn der Marsmond im Uranus stehtDu röhrst wie a Hirsch?
Mahhh hör auf ... da kommen schlimme Erinnerungen hochDu röhrst wie a Hirsch?
Als Ausgleich für das Gehechel, Gestöhne und Anrufung eines Gottesihr männer seids ein komisches volk
hat nicht mal der @Mitglied #456556 in einem Thread geschrieben er röhrt ?Mahhh hör auf ... da kommen schlimme Erinnerungen hoch
Ne - besagter Hirsch war jünger ...hat nicht mal der @Mitglied #456556 in einem Thread geschrieben er röhrt ?
Frau Moody , Frau Moody.....ts, ts, ts
Magst darüber reden?Mahhh hör auf ... da kommen schlimme Erinnerungen hoch
Du röhrst wie a Hirsch?