Wer Traut sich?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Also ich bin neu im forum hab das @ neuvorstellungen gemerkt das ihr nicht sooooo aktiv seid :D mir egal

Ich hab diesen thread aufgemacht um alles ein bisi zu lockern
ich wünsche mir hier nur icq, msn und tel nummern für leute die einfach ein bisi spass haben wollen und wie ich in meinem fall jez am liebsten mit einer frau chatten/reden würde

ich mach den anfang, bin gespannt wer sich noch traut:

Keine Telefonnummern im Posting!

(ich wette, hoffe aber nciht, das ich der einzige sein werd der das macht - überzeugt mich das es nciht so ist)

Satz mit X...
War wohl nix

Das "mutig" sein kannst du dir hier gleich sparen ;)
Denn TeleNummern usw. werden als "zu übermütig" angesehen (*winke winke* zum Mod)

also lass es lieber :D

empfehle auch das kontakt-forum! hier ists recht seltsam..... und deine chancen werden nicht höher dadurch...

Tja klingt zwar gut das Kontaktforum hier nur es wird nicht reagiert. Man braucht sich nur die Kontakte durchlesen und man sieht wie viele eine Antwort bekommen haben. Aber wer weis vielleicht hast du Glück

Aktivrolli, würdest du als Post ins Kontaktforum schreiben, oder doch
eher eine PN oder ein Mail schreiben ?

Also ich würde nicht ins Forum posten :)

@Aktivrolli
Lese dir einmal die Forumsregen durch!
Dann weißt du auch warum auf Kontaktinserate keiner antwortet!
Weil es einfach nicht möglich ist! (außer Moderatoren und Admin)
Nur PN an den Verfasser!

Des weitern lese dir die Kontaktanzeigen der Leute durch die da Inserieren und du wirst wissen warum die auch keine PN bekommen!
90% aller Anzeigen die jemand suchen:
Aussehen, Alter, Interessen egal, Hauptsache zum :poppen:

@Eraser Tja da hast schon recht aber wozu dan das Kontaktforum?? Ist ja so wie so zwecklos

Du kannst jeden der Inseriert per PN antworten!
Oder wäre es dir recht wenn jeder hochintime Details von dir mitlesen könnte?

Anderes Problem ist das die paar Frauen im Forum sicher nicht hunderte Männer terffen wollen die nichtssagende Kontaktanzeigen verfassen.
Oft spielt auch der Wohnort desjenigen eine grosse Rolle.
Eine Wienerin wird kaum jemand in Bregenz treffen wollen.

Du kannst jeden der Inseriert per PN antworten!
Oder wäre es dir recht wenn jeder hochintime Details von dir mitlesen könnnten?

Würde aber einem Erotikforum einen gewaltigen drive geben ..! "gg" :D :mrgreen: :shock:

@Eraser Tja da hast schon recht aber wozu dan das Kontaktforum?? Ist ja so wie so zwecklos
Nö, isses nich´!

Die Antwortmöglichkeit gab´s ja mal! Aber da stand dann auch viel Mist! Ich nehme mich auch gar nicht aus! Wenn ich ein Inserat bei "er sucht sie" lese, dass da lautet: "Ficken?" (Grüße an dieser Stelle an Eraser :mrgreen: ), juckt es in meinen Fingern! Wenn da eine Antwort möglich wäre, würde ich sicher was schreiben, was so gar nichts mit dem Inserat zu tun hat! Als PN spar ich mir das! :confused:

Kontaktforum ist jetzt wie Anzeige in der Zeitung mit Chiffre!

Sparky, über PN kannst Du jeder Frau Deine Telefonnummer zukommen lassen! Allerdings könntest Du mir auch einen Streich spielen und jeder Frau meine Nummer zukommen lassen (so Du sie hättest) und genau aus diesem (eventuellen Missbrauchs-)Grund, gibt´s keine Telefonnummern und keine E-Mail-Adressen!

Hoffe, die Gründe sind einleuchtend! :mrgreen:

@Eraser
Warum wird die Wienerin niemand aus Bregenz treffen wollen? Ist doch schön weit weg, so dass der Ehemann oder feste Partner nix mitbekommen kann! :mrgreen:

Zurück
Oben