D
Gast
(Gelöschter Account)
Wozu das? Das kann ja nur schlimm sein.Eine nicht unwesentliche Zahl von Menschen geht in einen ONS ganz ohne etwas zu denken: nämlich schlicht und einfach aus Verzweiflung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wozu das? Das kann ja nur schlimm sein.Eine nicht unwesentliche Zahl von Menschen geht in einen ONS ganz ohne etwas zu denken: nämlich schlicht und einfach aus Verzweiflung.
Eine nicht unwesentliche Zahl von Menschen geht in einen ONS ganz ohne etwas zu denken: nämlich schlicht und einfach aus Verzweiflung.
Da ist mir schlecht...Oder weil sie blunzenfett sind..
Im Paysex ist das ausgeschlossen. So wie ich ihn betreibe, jedenfalls.
Kleine Korrektur:stimmt für dich die Rechnung auch, weil du im schlimmsten Fall zumindest Geld dafür kriegs
...: Jene Männer die schlichtweg wenig attraktiv und/oder (etwas) seltsam sind. Die Verzweifelten, die am freien Markt keine Chance haben....
Solche gibt es sehr viele. Manche von uns sollen sogar mit sowas verheiratet sein.Und sollte ich mal das Bedürfnis nach einem Lebenspartner haben, dann mit Sicherheit nicht an einem solchen, der mich nach meiner Vergangenheit beurteilt und etwas VERurteilt, womit ich sehr glücklich war!
Sex ist IMMER ein bissl auch ein Geschäft, auch wenn kein Geld im Spiel ist. Fast jeder agiert irgendwo auch ÖKONOMISCH, wenn er oder sie Partner sucht. Man will DAS BESTE rausholen. Man sucht Sex- oder Lebenspartner, die "einem entsprechen", die in der selben Liga spielen. Es geht immer um die selben Fragen: ist genug da, oder ist es zuwenig.
Aber keiner geht in einen ONS und denkt sich: Er ist zumindest höflich und sauber, also mach ma halt. "
Sorry,aber dem muss ich widersprechen,warum soll Sex immer auch etwas Geschäft sein,oder man ökonomisch dabei denken?
Das ganze hat jetzt auch gar nichts mit dem eigenen Thread-Thema zu tun,aber weil vorher die ganze Zeit ONS erwähnt wurden
...was hat das mit Geschäft zu tun und insbesondere mit ökonomisch denken.
...
.... dann würde mir das mein Selbstwertgefühl nehmen....
Nein, aber ich hab mir oft gedacht "verdammt, ich will Sex, ich such mir halt irgendwen ohne viel Aufwand". Dann ging es in Clubs, man hat Alkohol getrunken und dann hatte man schlechten betrunkenen Sex. Am nächsten Tag hab ich mir dann SEHR oft gedacht "eigentlich hätte ich dafür Geld nehmen sollen", denn ich hatte nichts davon außer einen Kater am nächsten Tag , die Männer hatten zumindest einen Orgamus.
Natürlich steht mir das frei, doch wenn mich jemand nur berührt...wenn ich ihn bezahle...? Wenns dir reicht?Es steht dir natürlich frei, dir dein Selbstwertgefühl zu nehmen, aus welchem Grund du auch immer willst!
... für genug Geld nimmst du auch ein - ev. sogar von vornherein klar ersichtlich - schlechtes Erlebnis in Kauf?...
Natürlich steht mir das frei, doch wenn mich jemand nur berührt...wenn ich ihn bezahle...? Wenns dir reicht?
Was sprich ich irgendwem ab? Schau, ich kann nur das schreiben wie ich es empfinde. Und das was mir Menschen erzählt haben, persönlich die das konsumieren. Ich will immer gerne die Hintergründe verstehen, gerade bei Dingen die ich für mich nicht verstehe. Es gibt einige Männer, die mir sagen bevor sie dafür bezahlen...hab ich eh schon geschrieben. Ich verurteile niemanden. Es triggert mich einfach an, weil das ein Thema ist, womit ich mich nicht lange befasse.Ich habe ein bissl das Gefühl, bei deinen Worten geht es (anders als du es sagst) darum, dass du JEMAND ANDEREM das Selbstwertgefühl ABSPRICHST. Mir gefällt diese ganze Diskussion deshalb so gut, weil da die ganze Bandbreite der unterirdischen Verdrängtheiten und Unehrlichkeiten herauskommt.