Wenn ich nicht irre, war die Frage " Wer schon einmal den Dienst einer Prostituierten in Anspruch genommen har".
Klingt zwar sehr geschwollen aber man versteht was gemeint ist.
Also WER war schon bei Huren und hat fürs Ficken bezahlt?
ICH und wie eine Statistik unlängst verlautete: 25% der Männer.
Ich hab nicht vor, hier über Zahlenwerte zu diskutieren, ich möchte nur klar stellen, wie wichtig Huren sind.
Bei meinem ersten " Buff" Besuch war ich 16 Jahre alt. Wir waren in Steyr mit unserer Schulklasse auf Exkursion bei den Steyrwerken und sind am freien Nachmittag durch die Stadt gewandert. Ich war mit zwei meiner Freunde unterwegs, ja, wir haben das Buff gesucht, denn von einem Freund der Bruder war angeblich vor einem Jahr, bei seiner Exkusion auch dort.
Wir haben uns vor dem Eingang herumgeschlichen und nicht anläuten getraut. Sicherlich haben wir dort über eine Stunde beraten ob ja oder nein. Ein damals für uns alter Herr, kam die Straße herauf und stand schon vor der Türe zum Buff, drehte sich zu uns um und sagte zu uns, kommt mit rein, ihr könnt auch nur was trinken da herinnen.
Nicht nur mir haben die Knie gezittert beim Eintreten. Der ältere Herr ist sofort mit einer Frau Richtung Zimmer verschwunden. Wir sind unschlüssig im Eingangsbereich gestanden, ob wir nicht doch wieder gehen sollten.
Eine Frau, die vermutlich älter wie meine Mutter gewesen sein dürfte, in spärlicher aber aufreizender Kleidung brachte uns mit ihrer Frage, " was ist mit euch dreien" in Größe Verlegenheit. Keiner hatte eine Antwort darauf. Sie hat sich amüsiert und hat gefragt ob wir mit ihr aufs Zimmer gehen wollen, jeder hundert Schilling und wir wären dabei.
Bis heute schwärmen wir Drei noch immer nach so vielen Jahren wie toll es war.
Die Hure hat uns Ihre Fut gezeigt, wir durften sie angreifen und haben nach ihrer Anweisung auch daran geschleckt. Jeder von uns tat, als wäre er der große erfahrene Liebhaber, dabei war es das erste Mal.
Von ihr lernten wir wie man lecken soll, sie zeigte uns wie man Fingerld, uns dann dürften wir sie der Reihe nach ficken.
Ich bin ein regelmäßiger Huren und Laufhaus Besucher geworden. Ich stehe darauf mir aussuchen zu können, ob groß oder klein, blond oder schwarz, ob dick oder dünn usw. Ich habe mir den Wunsch eine Schwarzafrikanerin zu ficken erfüllt, habe Schwanzmädchen ausprobiert und bin nach wie vor ein Anhänger und Befürworter von diesem alten horizontalen Gewerbe.
Klingt böse zu sagen, die Hure zahle ich und brauche sie nie mehr zu sehen, meine Partnerinnen haben mich ein Viefachese gekostet und bei Weitem mich nie so sexuell befriedigten.