- Reaktionen
- 1.386
Du sprichst mir aus der SeeleDu bist leider sooo weit weg...aber es wäre perfekt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du sprichst mir aus der SeeleDu bist leider sooo weit weg...aber es wäre perfekt
einen schönen und geilen Mittwoch morgenGeht wohl alle so die es ernst meinen.
Ein frauenarsch ist etwas anderes.Warum muss man dazu bi sein?
Bzw. Ficken bi Männer nicht ohnehin aktiv mit Frauen.?
Würde mich brennend interessieren..
Männer sind komisch.Ein frauenarsch ist etwas anderes.
Frauen in den po ficken mag ich, männerärsche nicht. Werde ich lieber gefickt.
Klingt komisch, ist aber so.
Wie du meinst.Männer sind komisch.
Ist so.
Ende
GerneEin schönes Gefühl wenn ein Dom bi Mann mich besteigt
Vergiss es er ist nur ein Schreiberling, aber real wirst du ihm nie sehen, er geilt sich hier nur auf, aber er trift sich nie mit denen die ihm anschreiben.Dann melde dich mal bei mir
Das stimmtBin nur aktiv.
Männerärsche und Frauenärsche sind kein Unterschied beim ficken.
Eher a Kopfsache.
Ja das stimmt1.) Sind Männerärsche und Frauenärsche, wenn man nicht sieht, vom Gefühl gleich, es ist eigentlich nur eine Kopfsache.
2.) Sind Bi-Männer, die sich ficken lassen wollen, wesentlich leichter zu finden und auch dankbarer dafür, und mögen es meist auch gerne etwas härter, wo Frauen meist schon Zurückhaltung fordern, und so die Lust zerstören.
Männer sagen größtenteils auch nicht, dass man nicht reinspritzen darf, und es kommt auch nicht die Meldung,"Mach endlich fertig".