A
Gast
(Gelöschter Account)
Ich mag es schlanke gepflegte Männer oder junge Boys zu blasen. Es ist einfach der wahnsinn wenn man es in der hand bzw, im mund hat, wenn er kommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pensionisten sind immer im StressIch würde auch gern blasen, vorzugsweise Ältere. Aber irgendwie finde ich in Linz keinen mit Tagesfreizeit.
Da möchte ich gleich meinen Schwanz in deinen Mund steckenich stehe voll auf blasen. es gibt für mich kein schöneres und befriedigenderes gefühl, wenn ich ein schönes glied im mund habe, das ich mit der zunge verwöhnen kann. da dauert es nicht lange und ich schmecke die liebestropfen, spüre, wie der körper zuckt, höre das genuss stöhnen weil´s ihm so gut tut. merke wie er sanft mit beiden händen meinen kopf streichelt, mir auch seinen schwanz tief in den mund drückt. die krönung für mich ist dann sein höhepunkt, wenn er laut stöhnen mit voller wucht im mund explodiert und seinen warmen liebessaft in heftigen stößen in meinem mund abschießt. danach blase ich noch enige zeit sanft nach als ausklang.
Unsympathische werden eh nicht geblasenBei Sympathischen Kerlen schon
Da haben wir wohl was gemeinsamEs gibt wohl nichts schöneres als einen harten Schwanz leidenschaftlich zu blasen....und wenn er dann kommt und im Mund abspritzt einfach wunderbar....
Anhang anzeigen 11655373
Ich!Und wer würde meinen blasen?
IchUnd wer würde meinen blasen?