F
Gast
(Gelöschter Account)
Ich blase gerne und wenns passt schlucke ich auch gerne. Aber da muss die Chemie wirklich gut passen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schade zu weit weg. - hätte dich den ganzen Tag leergesaugtWer Lust meinen zu blasen ?
Wäre heut besuchbar
Schade das du soweit weg bist, könntest mich leerzusaugenBlase gerne ohne Gegenleistung
Ich auch, leider sehr schwierig saubere und gepflegte Männer zu findenBlase gerne ohne Gegenleistung
Leider zuweit wegIch auch, leider sehr schwierig saubere und gepflegte Männer zu finden
Du sagst es - es geht uns ähnlch - wobei meine Madame verheiratete Männer von Grund aus ablehntSelbst wenn man, so wie ich, eine ungestörte Wohnung hat, ist es nicht einfach jemanden zu finden der sich in aller Gemütlichkeit den Schwanz blasen lassen möchte. Die meisten haben nur vormittags Zeit, dann wenn ich unterwegs bin, und am späten Nachmittag und abends, also wenn ich Zeit habe, sind’s alle daheim bei ihren Frauen. Es ist wirklich ein Jammer.