Wer von euch Bläst wirklich gerne

Selbstverständlich blase ich gerne, vorzugsweise gutbestückte Senioren, gerne bis sie in mir kommen :anspritzen:. Dafür fahre ich auch gerne mal ein paar Kilometer 😇

Ich und sau gern - vor allem grösse und fette auch im Schlafzustand. Dann ist mir egal, ob der Schwanz steht oder nicht - ich liebe mit dem Schwanz rumzuspielen und verwöhnen und zwar spielvoll, dauerlang und leidenschaftlich.

Also stehe sehr gern ab sofort zur Verfügung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbst wenn man, so wie ich, eine ungestörte Wohnung hat, ist es nicht einfach jemanden zu finden der sich in aller Gemütlichkeit den Schwanz blasen lassen möchte. Die meisten haben nur vormittags Zeit, dann wenn ich unterwegs bin, und am späten Nachmittag und abends, also wenn ich Zeit habe, sind’s alle daheim bei ihren Frauen. Es ist wirklich ein Jammer.

Selbst wenn man, so wie ich, eine ungestörte Wohnung hat, ist es nicht einfach jemanden zu finden der sich in aller Gemütlichkeit den Schwanz blasen lassen möchte. Die meisten haben nur vormittags Zeit, dann wenn ich unterwegs bin, und am späten Nachmittag und abends, also wenn ich Zeit habe, sind’s alle daheim bei ihren Frauen. Es ist wirklich ein Jammer.
Du sagst es - es geht uns ähnlch - wobei meine Madame verheiratete Männer von Grund aus ablehnt

Sehr geil... Blasen oder Geblasen werden.
Am geilsten ist es für mich, wenn ich den weichen Schwanz in den Mund nehme, und er dann in meinen Mund schön hart wird...
Dann die dicke Eichel Lutschen und es genießen... Wenn der Saft kommt.
Wenn der Schwanz zum Pumpen beginnt... Und der Saft aus der Eichel Spritzt... Immer geil es ganz nahe zu sehen...

Love it...
Wer Lust hat... PN

Zurück
Oben