- Reaktionen
- 10.702
- Checks
- 10
Ist halt Urlaubszeit......im Herbst geht es wahrscheinlich wieder leichterIch blase so gerne, aber in letzter Zeit ist es leider unmöglich jemanden zu finden wo es passt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist halt Urlaubszeit......im Herbst geht es wahrscheinlich wieder leichterIch blase so gerne, aber in letzter Zeit ist es leider unmöglich jemanden zu finden wo es passt...
Außer mit stammficker oder fickPartner die sind Max 2 Wochen ned daIst halt Urlaubszeit......im Herbst geht es wahrscheinlich wieder leichter
Ja.....aber wer hat die schon?Außer mit stammficker oder fickPartner die sind Max 2 Wochen ned da
Ich hab zumindest 2Ja.....aber wer hat die schon?
Und trotzdem suchst dauernd....Ich hab zumindest 2
Ja weil die nur selten Zeit haben aber wenn dann gets schnell *gg*Und trotzdem suchst dauernd....
Also sind Stammficker auch nicht die Lösung....Ja weil die nur selten Zeit haben aber wenn dann gets schnell *gg*
So gesehen ja *gg*Also sind Stammficker auch nicht die Lösung....
Darf ich auch?Magst meinen mal lutschen
Stammspender sind perfekt.Also sind Stammficker auch nicht die Lösung....
Ja sind sie...., es ging ja um die VerfügbarkeitStammspender sind perfekt.
Selber LuscheHaha, ihr Luschen.
Ich blase nicht nur ich nehme den Schwanz auch in den Mund zum lutschen!
Das er groß und schön steif wird und feucht bis er abspritzt daß es eine reine Wonne ist!
Sehr sympatisch!Haha, ihr Luschen.
Ich blase nicht nur ich nehme den Schwanz auch in den Mund zum lutschen!
Das er groß, dick und schön steif wird und feucht bis er abspritzt sodaß es eine reine Wonne ist!
Bin nicht sooo erfahren, aber im Mund habe ich lieber Kleinere, beim AV ists anders, da ist mir gross und dick sehr willkommen.Kleine mag ich auch lieber, weil man die wie eil Lolly lutschen kann