- Reaktionen
- 44.760
- Checks
- 61
Leider fehlt es an Kerlen die sich blasen lassen wollen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oo je ojeLeider fehlt es an Kerlen die sich blasen lassen wollen
Mein Schwänzchen steck ich nirgendwo reinalso meiner darf nicht überall rein gesteckt werden
Jeder wie er willMein Schwänzchen steck ich nirgendwo rein
So schauts ausLeider fehlt es an Kerlen die sich blasen lassen wollen
Was? Nein. Immer. Bin gleich im Mirabellgarten fürs Blasen bereit.Leider fehlt es an Kerlen die sich blasen lassen wollen
Kommt ganz aufs auf das Blasmaul an....Auge isst jo bekanntlich mitLeider fehlt es an Kerlen die sich blasen lassen wollen
Das kann aber auch ins Auge gehenKommt ganz aufs auf das Blasmaul an....Auge isst jo bekanntlich mit
Na wunderbarMeiner steht gerne zur Verfügung gewaschen und Rasiert.Anhang anzeigen 11795050
UiNa wunderbar
nicht wenn mans richtig machtDas kann aber auch ins Auge gehen
Und wie geht dasnicht wenn mans richtig macht
jo schön tief rein damit ins Blasmaul und dann alles brav aufnehmen...wenn du alles richtig machst, rinnt dir maximal ein wenig Soße das Kinn runterUnd wie geht das
Auf die " Gebrauchsanleitung" hab ich gewartetjo schön tief rein damit ins Blasmaul und dann alles brav aufnehmen...wenn du alles richtig machst, rinnt dir maximal ein wenig Soße das Kinn runter
Najo....könnte jo sein das du da andere Vorstellungen hast und dus eher oberhalb der Nase haben willst...Auf die " Gebrauchsanleitung" hab ich gewartet
Nee, will ich nichtNajo....könnte jo sein das du da andere Vorstellungen hast und dus eher oberhalb der Nase haben willst...