- Reaktionen
- 8.549
- Checks
- 27
Wie wäre es im AusschnittNee, will ich nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie wäre es im AusschnittNee, will ich nicht
Nee, will ich nicht
wo willst dus denn genau? erzähl mal wie du es gerne magstNee, will ich nicht
Ich mag es so, wie es ihm gefälltwo willst dus denn genau? erzähl mal wie du es gerne magst
gute Antwort.... also auch oberhalb der Nase wenns ihm gefälltIch mag es so, wie es ihm gefällt
Wenn unbedingt sein mussgute Antwort.... also auch oberhalb der Nase wenns ihm gefällt
Jup...i denk bei dir würd ich eine Ausnahme machen und dir alles auf die Stirn wixxen da ich ja jetzt weiss dass du es da nicht unbedingt haben willstWenn unbedingt sein muss
In dem Fall wird das nie passierenJup...i denk bei dir würd ich eine Ausnahme machen und dir alles auf die Stirn wixxen da ich ja jetzt weiss dass du es da nicht unbedingt haben willst
muss auch nicht seinIn dem Fall wird das nie passieren
Blasen und blasen lassen, ist mein Motto.Also wenn ich mir die letzten Beiträge so anschaue, dann fehlts nur noch an denen die sich einen blasen lassen
Du bist mir vielleicht ein geiler!Ich blase auch sehr gerne, und am liebsten wenn mir meine Frau zusieht.
Sagt meine Frau auch immer zu mirDu bist mir vielleicht ein geiler!
Brave FrauSagt meine Frau auch immer zu mir
Geiles Paar seid ihr!Sagt meine Frau auch immer zu mir
Schade das ihr sssoooo weit weg wohnt!Geiles Paar seid ihr!
Wer bläst einen Schwanz wenn er es nicht gerne macht?Wer steht wirklich drauf einen Schwanz zu Blasen?