Wer von euch Bläst wirklich gerne

Uhm, ich würde auch gerne mehr Erfahrung hierzu sammeln, wenn mir also jemand helfen möchte und in der Nähe vom Süden Wiens kommt...

Gibt nix Schöneres als einen schönen Schwanz zu blasen, schön genüsslich und voller Hingabe, und anschließend den warmen Samen in den Mund gespritzt zu bekommen.
Das einzige das in dem Moment noch schöner sein kann, ist wenn er seinen Schwanz "aus meinem Mund zieht" um an meiner Arschfotze anzusetzen... ob er dann hoffe ich nur noch darauf geflickt zu werden bis er in mor kommt und ich ihn saberlutschen darf oder er ihn aus mir zieht um ihn mir nochmal verführerisch verschleimt vors Gesicht zu halten wohl wissend, dass ich nicht widerstehen kann und ihn genüsslich in den Mund nehmen muss und es absolut genieße mich und ihn zu schmecken nachdem er mich gut durchgenommen hat... ihn nochmal zu blasen bis er in meinen Mund kommt, mir damit zu verstehen gibt (wenn er in mir - egal wo, Hauptsache in mich - kommt) dass nicht nur ich es genossen habe, ihn in mir zu haben und daran zu lutschen, sondern er es auch genießen konnte....dann seinen Samen zu schmecken und schlucken zu können...fühlt sich wie eine Ehre an...

Ich blase gerne fette Kolben mit vollen eiern,auch zwei aufeinmal bin dabei gern nackt,der andere angezogen hat ihn nur raushängen
:love: DAS ist wahre LIEBE unter SCHWUKEs!
Zwei -Drei Fette Kolben mit vollen Eiern abblasen die einfach nur wo aus Löchern heraushängen und Sperma satt, was braucht es mehr!
:blasen: :blasen::blasen::anspritzen:🤩

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm... ich stelle hier mal in den Raum, dass ich morgen am Nachmittag verfügbar wäre
Wer also interesse hat, darf ich gerne anschrieben (Gegend Wr. Neudorf)

Zurück
Oben