Wer von euch BlÀst wirklich gerne

Am schönsten ist es, wenn er dann in meinen Mund abspritzt und ich schlucken darf.
Am geilsten ist es, wenn er mich schon darauf vorbereitet und mir sagt, dass er gleich kommt.
Und dann, auch wenn er sagt, ich spritze (komme) jetzt, da werde ich dann richtig geil und nehme ihn dann noch tiefer in die Kehle, sodass er richtig stark in mir kommt.

Es ist ein geiles GefĂŒhl, wenn mir der Schwanz gefĂ€llt und er sauber ist. Aber mir gefĂ€llt es auch, wenn jemand meinen Schwanz blĂ€st. Nur kommt das nicht so oft vor, da die meisten MĂ€nner auf dem Lande Angst haben, man könnte sie erkennen. WĂ€re auch nicht schlimm, ist ja gegenseitiges Erkennen. Versuche oft in der Gegen von Landeck bis Innsbruck jemanden anzuschreiben, doch mit sehr geringem Erfolg.

Es ist ein geiles GefĂŒhl, wenn mir der Schwanz gefĂ€llt und er sauber ist. Aber mir gefĂ€llt es auch, wenn jemand meinen Schwanz blĂ€st. Nur kommt das nicht so oft vor, da die meisten MĂ€nner auf dem Lande Angst haben, man könnte sie erkennen. WĂ€re auch nicht schlimm, ist ja gegenseitiges Erkennen. Versuche oft in der Gegen von Landeck bis Innsbruck jemanden anzuschreiben, doch mit sehr geringem Erfolg.
Ist im Burgenland nichts anderes leider

Ich finde es auch sehr prickelnd,einen oder zwei gepflegte schöne SchwÀnze bis zum spritzen zu Blasen.:) Leider kommt es nicht sehr oft vor.

Ich selber blase sehr gerne und genußvoll gepflegte SchwĂ€nze, mehrere eher sehr sehr selten, wenn es passt auch gerne gegenseitig😘

Ich Mag es einen Schwanz mit meinem Mund zu verwöhnen.
Leg dich nackt entspannt auf meine Couch und ich verwöhne dich.

Wenn ich dann & wann meine (eher devote) Bi-Neigung auslebe, gibt es eigentlich nichts geileres, als einen harten Schwanz ausdauernd & leidenschaftlich zu lutschen, oder mich in den Mund ficken zu lassen..

Ich durfte am Freitag im weißen Container einen Schwanz blasen, ich dachte schon das es nichts wird, weil er nicht hart wurde, aber nach einiger Zeit wurde sein Atmen schwerer und dann hat er mir trotz weichen Schwanz, wirklich eine extreme Samenladung in den Mund gespritzt, ich habe dann nicht gleich geschluckt, weil der Geschmack wirklich köstlich war, erst nach ung. 20 Minuten habe ich gewichst und dann den Samen geschluckt, weil danach nichts mehr los war.

Mag gerne in der 69er... Gegenseitig leersaugen und Mund Spritzen.
Auch Ficke ich gerne in den Hals.
Den BlÀser ordentlich fest halten am Kopf und schön tief in die Kehle schieben...

Mag gerne in der 69er... Gegenseitig leersaugen und Mund Spritzen.
Auch Ficke ich gerne in den Hals.
Den BlÀser ordentlich fest halten am Kopf und schön tief in die Kehle schieben...
69 ist eigentlich eine ideale stellung, da kann man seitlich herumrollen, mal ist der eine oben, dann wieder der andere, seitlich hĂ€mmern sich beide die schwĂ€nze ins maul, da kannst die finger und nĂ€gel schön in die arschbacken des freundes krallen, ihn zu dir drĂŒcken, oder auch mit den fingern sein arschloch kitzeln und auch mit ein zwei fingern ficken, gewichtsmĂ€ĂŸig sollten die beiden ungefĂ€hr zusammenpassen, sonst ist es glaub ich nicht so geil, wenn der eine ein leichtgewicht und der andere ein schwergewicht sind, aber da ja andere möglichkeiten.

wenn wer einen fetten(ab 16x5) gepflegt behaarten,getrimmten oder auch glatten Schwanz hat lutsch ich splitternackt,an ungewöhnlichen PlÀtzen,uvm bin aus wien

Ja, ich mache das auch sehr gerne. Ich finde das GefĂŒhl der prallen Eichel im Mund sehr schön und erregend. Die perfekte Steigerung ist gegenseitiges Blasen in 69er Stellung. Wenn es beide gerne machen und mit den HĂ€nden an den Hintern fassen und das Becken noch mit Nachdruck heranziehen.

ZurĂŒck
Oben