- BeitrÀge
- 1.095
- Reaktionen
- 9.894
- Checks
- 4
Ja das sieht manIch mache es gerne !
Anhang anzeigen 12260630
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
Ja das sieht manIch mache es gerne !
Anhang anzeigen 12260630
Ist im Burgenland nichts anderes leiderEs ist ein geiles GefĂŒhl, wenn mir der Schwanz gefĂ€llt und er sauber ist. Aber mir gefĂ€llt es auch, wenn jemand meinen Schwanz blĂ€st. Nur kommt das nicht so oft vor, da die meisten MĂ€nner auf dem Lande Angst haben, man könnte sie erkennen. WĂ€re auch nicht schlimm, ist ja gegenseitiges Erkennen. Versuche oft in der Gegen von Landeck bis Innsbruck jemanden anzuschreiben, doch mit sehr geringem Erfolg.
Jetzt 69Ich mache es gerne !
Anhang anzeigen 12260630
69 ist eigentlich eine ideale stellung, da kann man seitlich herumrollen, mal ist der eine oben, dann wieder der andere, seitlich hĂ€mmern sich beide die schwĂ€nze ins maul, da kannst die finger und nĂ€gel schön in die arschbacken des freundes krallen, ihn zu dir drĂŒcken, oder auch mit den fingern sein arschloch kitzeln und auch mit ein zwei fingern ficken, gewichtsmĂ€Ăig sollten die beiden ungefĂ€hr zusammenpassen, sonst ist es glaub ich nicht so geil, wenn der eine ein leichtgewicht und der andere ein schwergewicht sind, aber da ja andere möglichkeiten.Mag gerne in der 69er... Gegenseitig leersaugen und Mund Spritzen.
Auch Ficke ich gerne in den Hals.
Den BlÀser ordentlich fest halten am Kopf und schön tief in die Kehle schieben...