Wer von euch Bläst wirklich gerne

Na ja bei dir ist natürlich schon das Problem das man dein Profil nicht einsehen kann, wie bei vielen anderen auch die es gesperrt haben oder nur eingeschränkt offen haben, das sich viele dann wenns drauf ankommt nicht trauen ist halt schon ein Problem.

Na ja bei dir ist natürlich schon das Problem das man dein Profil nicht einsehen kann, wie bei vielen anderen auch die es gesperrt haben oder nur eingeschränkt offen haben, das sich viele dann wenns drauf ankommt nicht trauen ist halt schon ein Problem.
Nee, nee :nono: ,
Das Profil ist jetzt zu, weil ich letztes Jahr 17 mal versetzt worden bin, und somit haben sich auch Niveaulose PN's deutlich reduziert.
Übrigens sind all die jenigen auf Ignorieren gesetzt und sooo nötig hab ich's auch nicht, daß ich jeden "Schwanz" brauche.

Und außerdem schauen 99 Prozent der Männer eh nur Bilder an und lesen das Profil gar nicht.
Du willst ein Bild von mir?
Findest auf Google unter Hexe Mim.

Nur damit das auch gleich geklärt ist,.

Hab nie behauptet das ich ein Bild von dir haben will, hab nur geschrieben das du Profil eingeschränkt hast und somit natürlich auch nicht nachlesen kann, hab ja selbst auch kein Bild im Profil, aber zumindest einige Daten und somit bekommt man schon von vielen gar keine Post weils von deren Seite schon nicht passt.
P.S. Und du meist wohl Miss Mim.

Hab nie behauptet das ich ein Bild von dir haben will, hab nur geschrieben das du Profil eingeschränkt hast und somit natürlich auch nicht nachlesen kann, hab ja selbst auch kein Bild im Profil, aber zumindest einige Daten und somit bekommt man schon von vielen gar keine Post weils von deren Seite schon nicht passt.
P.S. Und du meist wohl Miss Mim.
Nee. Ich meinte schon Hexe Mim 😄

Zurück
Oben