S
Gast
(Gelöschter Account)
Ist etwas vom geilsten! Und dann erst die warme Bockmilch….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stehe drauf, geblasen zu werdenIch liebe es einen Schwanz zu blasen bis er mir ins Gesicht spritzt. Leider in letzter Zeit zu selten.
Einer der wenigen hierStehe drauf, geblasen zu werden
Das glaube ich nicht wird genug geben bin ja auch auf der Suche aber zumeist scheitert doch am wo und wann!Einer der wenigen hier
Nach meiner Erfahrung scheitert s eher am wirklich wollen. Beziehungsweise sich treffen trauen.Das glaube ich nicht wird genug geben bin ja auch auf der Suche aber zumeist scheitert doch am wo und wann!
Nee, nee ,Na ja bei dir ist natürlich schon das Problem das man dein Profil nicht einsehen kann, wie bei vielen anderen auch die es gesperrt haben oder nur eingeschränkt offen haben, das sich viele dann wenns drauf ankommt nicht trauen ist halt schon ein Problem.
Nee. Ich meinte schon Hexe MimHab nie behauptet das ich ein Bild von dir haben will, hab nur geschrieben das du Profil eingeschränkt hast und somit natürlich auch nicht nachlesen kann, hab ja selbst auch kein Bild im Profil, aber zumindest einige Daten und somit bekommt man schon von vielen gar keine Post weils von deren Seite schon nicht passt.
P.S. Und du meist wohl Miss Mim.
Wird auch als Madame Mim bezeichnet, wünsche noch einen schönen TagNee. Ich meinte schon Hexe Mim
Nein, da gibt's schon noch mehrEiner der wenigen hier
Mehr als wenigeNein, da gibt's schon noch mehr
Das stimmt.Wird auch als Madame Mim bezeichnet, wünsche noch einen schönen Tag
Da hast du wieder recht.Das stimmt.
Aber du hast Miss geschrieben.
War vermutlich ein Missverständnis
Die "Nessi" hat immer rechtDa hast du wieder recht.
Ja und alles brav schluckenIch mache es gerne !
Anhang anzeigen 12260630