- Reaktionen
- 6.108
Schon geil einen schönen Schwanz mit Leidenschaft zu Blasen wenn er dann ganz geil kommt und mir ins Gesicht sprizt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich stelle dir meinen Schwanz sehr gerne zur VerfügungIch blase lecke gerne hab aber noch nie geschluckt würde es gerne mal ausprobieren zumindest sauber lecken
jetzt hab ich allein vom lesen einen harten bekommen…Genieße es auch immer, einen harten Schwanz vor meinen gierigen Blicken auf und ab wippen zu sehen.. Ihn langsam zu wichsen.. Und ihn in den Mund zu nehmen, zu lutschen, auf und ab.. Und zu lecken und zu schmecken. Mich manchmal auch explizit um die Eichel zu kümmern und sie mit der Zunge zu fühlen und zu schmecken. Und zu merken, dass es dem Partner gefällt und dabei immer geiler wird. Er stöhnt auf und der Prügel wird immer steifer und härter, er schmeckt immer besser und intensiver..
jetzt hab ich allein vom lesen einen harten be
Ich würde das Angebot gleich annehmenIch stelle dir meinen Schwanz sehr gerne zur Verfügung
Passt ja, oder ?jetzt hab ich allein vom lesen einen harten bekommen…
Ich auchIch würde das Angebot gleich annehmen
Sehr gerneIch auch
wobei deinen geilen schwanz würd ich auch gern blasenBlase lutsche und wixen gern.
Wäre schon geilwobei deinen geilen schwanz würd ich auch gern blasen
Wenn ich einen harten Schwanz vor meinen Augen habe, muss ich ihn anfassen...und es endet immer gleich, kniend und mit Schwanz im Mund...und irgendwann werde ich auch schlucken...obwohl so richtig vollgesaut werden, und den klebrigen Samen auf der Haut ....geil....träume von einem Blasemarathonich blase und lecke wahnsinnig gerne....ich mag das samtige gefühl der Penishaut...einfach geil...Blasen und mit der Zunge verwöhnen....und wenn der Riemen so richtig hart ist....was will man mehr...