Wer von euch Bläst wirklich gerne

Genieße es auch immer, einen harten Schwanz vor meinen gierigen Blicken auf und ab wippen zu sehen.. Ihn langsam zu wichsen.. Und ihn in den Mund zu nehmen, zu lutschen, auf und ab.. Und zu lecken und zu schmecken. Mich manchmal auch explizit um die Eichel zu kümmern und sie mit der Zunge zu fühlen und zu schmecken. Und zu merken, dass es dem Partner gefällt und dabei immer geiler wird. Er stöhnt auf und der Prügel wird immer steifer und härter, er schmeckt immer besser und intensiver..

ich blase und lecke wahnsinnig gerne....ich mag das samtige gefühl der Penishaut...einfach geil...Blasen und mit der Zunge verwöhnen....und wenn der Riemen so richtig hart ist....was will man mehr...

Genieße es auch immer, einen harten Schwanz vor meinen gierigen Blicken auf und ab wippen zu sehen.. Ihn langsam zu wichsen.. Und ihn in den Mund zu nehmen, zu lutschen, auf und ab.. Und zu lecken und zu schmecken. Mich manchmal auch explizit um die Eichel zu kümmern und sie mit der Zunge zu fühlen und zu schmecken. Und zu merken, dass es dem Partner gefällt und dabei immer geiler wird. Er stöhnt auf und der Prügel wird immer steifer und härter, er schmeckt immer besser und intensiver..
jetzt hab ich allein vom lesen einen harten bekommen… 😊

Ich habe mich gestern als „Sandra „ sexy zurecht gemacht und bin mit einen gleichgesinnten geilen Maus auf Tour gegangen und es war wunderschön, wunderbar, und sehr heiß 🔥. Sodass ich jetzt auf viele schöne und harte Schwänze zurückblicke 🥰
JA!!! Ich liebe es 😍

Ich hatte heute wieder Glück in der Lobau, im vorderen weisen Container, zwei habe ich bis zur Belohnung geblasen, und einer hat mich dann noch mit Gummi gefickt, war heute ein wirklich geiler Tag, hätte mich danach auch gerne blasen lassen oder gefickt, leider war dann keiner mehr da.

ich blase und lecke wahnsinnig gerne....ich mag das samtige gefühl der Penishaut...einfach geil...Blasen und mit der Zunge verwöhnen....und wenn der Riemen so richtig hart ist....was will man mehr...
Wenn ich einen harten Schwanz vor meinen Augen habe, muss ich ihn anfassen...und es endet immer gleich, kniend und mit Schwanz im Mund...und irgendwann werde ich auch schlucken...obwohl so richtig vollgesaut werden, und den klebrigen Samen auf der Haut ....geil....träume von einem Blasemarathon

Zurück
Oben