Wer von euch Bläst wirklich gerne

ich bin sicher kein regelmäßiger Bläser, sondern mache es nur wenn die Situation erotisch aufgeladen ist und ich selber so geil werde, dass ich - einen Schwanz - welcher mir auch gefallen muß - blasen möchte.
Wie zB. in meiner Story im Profil beschrieben, wo ich in Dessous einem Sklaven, vor geschätzt 15 anwesenden einen blasen musste.
Ich werde wohl nie vergessen, wie sein Schwanz pulsierte ich spürte dass es Ihm bald kommen würde, während ich von hinten ausgegriffen und mit Fingern penetriert wurde, ohne zu sehen, wer das ist.

ich liebe es zu blasen. Am liebsten lange den Schwanz reizen mit Lippen und Zunge. Er sollte ausdauernd sein damit ich lange was davon habe. Am Schluß mag ich es wenn mir der Saft ins Gesicht gespritzt wird. Am liebsten eine große Ladung.

Ich mache es schon sehr gerne. Am liebsten als Auftakt um dann schön geil genommen zu werden. 😁
Angeblich kann ich richtig gut blasen. 😛

Ich verwöhne gern einen Schwanz mit der Hand und dem Mund. Hab sehr viel einen Schwanz im Mund möchte dann aber sehen wie er spritzt.

Ich liebe es einen sauberen und gepflegten Schwanz mit meiner Zunge und Lipen zu verwönen, tief in meiner Kehle aufnehmen bis er sich in mir entlädt und ich schlucke genüsslich den warmen Saft bis zum letzten Tropfen.

Blase auch sehr gerne aber ich liebe es auch geblasen zu werden bis zum Sch(l)uss ;) , blasen in 69 ist der Hammer
das ist individuell sehr unterschiedlich.
Meiner Erfahrung nach ist der Genuss viel besser wahrnehmbar, wenn ich nichts tue während ich geblasen werde und mich voll darauf konzentrieren kann, was halt so zu spüren ist. Andererseits mag ich es sehr, dass wenn ich einen Schwanz bearbeite, der Träger mit seiner Aufmerksamkeit bei dem was ich mache ist. Das macht für mich eben den Unterschied zwischen Erotik und rein mechanischem Ablutschen um zu kommen aus.

Meiner Erfahrung nach ist der Genuss viel besser wahrnehmbar, wenn ich nichts tue während ich geblasen werde und mich voll darauf konzentrieren kann, was halt so zu spüren ist.
ja das sehe ich genau so - deswegen lasse ich mich gerne blasen ohne was am anderen zu machen - weil ich dann alles sehr intensiv wahrnehme .

Ich liebe es.....mich vollkommen entspannt und genüsslich ohne jegliche Ablenkung dem Bläser hinzugeben, und mich intensiv und explosiv in dem Mund zu entleeren.

ich empfinde ein wahnsinnig geiles, befriedigendes, und unbeschreiblich geiles lustgefühl einen schwanz im mund zu spüren, die pralle eichel zu lutschen, die lusttropfen zu schmecken, die eichel und den schaft sanft zu küssen, mit der zungenspitze fibrierend den prallen, nassen eichelrand umrunden......ein traum

Zurück
Oben