Wer von euch Bläst wirklich gerne

ich hab da schon einige begnadete bläser kennengelernt, schwanzlutscher die lange und genußvoll den schwanz verwöhnen können, vor allem die älteren herren sind eher die genießer, aber auch bei jüngeren stößt man auf echte könner, aber man kann auch pech haben und der murkst nur herum, aber man kann sich ja da aussprechen, warum und wieso er sich so anstellt, wir sind ja erwachsene leute die sich sagen können, was man mag oder auch nicht, gute erfahrung hab ich mit echten anfängern gemacht, die sich zum erstenmal getrauen, dem kann man schön ansagen, was er tun soll und das macht er meistens auch ganz brav und als dank lutsche ich ihm auch seinen schwanz, auf das er die engerl singen hört.

Ich mache es gelegentlich, aber dann mit größtem Vergnügen. :daumen: Spüre gerne wie der Schwanz über die Zunge gleitet und sich die Eichel tief reindrückt.

Also ich blase gerne, und das seit meinem .. Lebensjahr. Ich genieße es einen Mann zu verwöhnen, schön gemütlich mit Zunge und Lippen, raffiniert spielen, ihn auch zappeln lassen, seinen Orgasmus hinauszögern, und dann endlich in meinem Mund kommen lassen. Bisher war noch jeder mehr als zufrieden, denn ich blase genau so, wie ich gerne geblasen werden möchte.
Nur ist es schwer jemanden zu finden der sich auch traut, weil reden kann man viel. Und ganz ehrlich, es gibt Penise da vergehts einem. Abgesehen davon, was hat derjenige davon mit seiner Schwanzgröße zu schummeln, denn sobald ich seine Hose öffne stellt sich eh heraus dass es mal wieder ein Däumling ist.

Däumling oder Riesen schwanz egal solange er lecker ist Blase ich gerne... Geschluckt habe ich einmal war lecker aber überraschent und ich würde es gerne noch mal spüren das er in meiner maulfotze kommt

Ich mag es ab und an sehr gerne einen schönen Schwanz oral zu verwöhnen und genussvoll und lange zu blasen. Meine bisherigen Spielgefährten sagten immer dass ich das echt sehr gut machen und ein geiler Bläser bin. Falls du mir nicht glauben solltest, musst du dir eben selbst mal ein Bild davon machen 😉

Einen (uncut) Schwanz zu lutschen zählt für mich zu den wichtigsten und.geilsten sexuellen Handlungen und kann zudem wirklich auch sehr versaut ausgeführt werden! Es ist für mich eine Leidenschaft, von der ich auch nie genug bekommen kann 😈🐽💦

Zurück
Oben