Wer von euch Bläst wirklich gerne

Bin ab und zu im Wiscot oder Cinema Erotic, da findet man immer Schwänze die sich blasen lassen.
Ja, das war früher einmal so, aber seid Corona hat sich das geändert, vorher hätte ich dir beigepflichtet, nach Corona hat sich das aber grundsätzlich geändert.
Ich war danach ein bar mal, (erst vorgestern wieder) dort, aber mehr, als sich den Schwanz steif blasen lassen war in 4 Stunden nicht drinnen, abspritzen wollte keiner, 2 haben kurz vorm Abspritzen den Schwanz wieder herausgezogen, und einer wurde durch sein Handy gestört einer hat mir den Schwanz in meinen Po geschoben und nach ein bar Stößen wieder herausgezogen, es begnügen sich nach Corona leider die Mehrheit mit den PC und ihrer Hand, reale Kontakte sind zu einem Auslaufmodell geworden, das sieht man auch daran das Klubs deswegen schon zusperren mussten.
Ich gehe sicher nicht mehr so schnell hin, da ist das Kaiserbründel oder die Römersauna besser, durch Corona zwar auch elementar schlechter geworden, aber die Chance ist da doch wesentlich größer.

Ich blase sehr gerne und am liebsten wenn es die ladung ins Gesicht gibt .

Würde auch gerne mal mehr als einen blasen und zum spritzen bringen (bukkake face )

Linz (AT), diskret u besuchbar.
ich finde es macht einfach irre spaß. es schmeckt (meistens) sehr gut (duschen vorher!) und es ist einfach so fein, große dicke eier in die hand zu nehmen, die andere auf den geilen bauch des aktiven und dann anfangen den schwanz und die eichel mit der zunge zu bearbeiten. besonders geil ist deepthroat blasen, mache ich sehr gern

Zurück
Oben