Wer von euch BlÀst wirklich gerne

Liebes Forum!
Ich wĂŒrde gerne einmal einen super sauberen und glatten Schwanz blasen inkl schlucken!
Bin verheiratet und trÀume schon lange von meiner ersten homosexuellen Erfahrung!
Ich lasse mich auch gerne ficken und blasen. Eh klar!
Gerne in NÖ/OÖ Stundenhotel oder nĂ€chste Woche Do/Fr Abend in KitzbĂŒhel und Umgebung đŸ”„â€ïž

AnhÀnge

• IMG_3889.jpeg
    IMG_3889.jpeg
    165,6 KB · Aufrufe: 21
Am Anfang mochte ich es nicht aber mit der Zeit habe ich dran gefallen gefunden
 Musste glaube ich einfach eingeblasen werden. Mittlerweile lutsche ich bis dass Sabber runterrinnt;) Mag es auch gerne wenn ER mir nach dem Arschfick mir den Schwanz in den Mund steckt😋 Dieser Geschmack von Arsch ist zwar sehr dreckig aber genau auf sowas stehe ich;) Einmal war auf IHN Kaviar auf seinen Dick oben und er sagte ich soll ihn sauber lecken 👅 Als Sissy Tochter war ich gehorsam und tat es fĂŒr meinen Daddy war geil:)

Musste glaube ich einfach eingeblasen werden. Mittlerweile lutsche ich bis dass Sabber runterrinnt;) Mag es auch gerne wenn ER mir nach dem Arschfick mir den Schwanz in den Mund steckt😋 Dieser Geschmack von Arsch ist zwar sehr dreckig aber genau auf sowas stehe ich;) Einmal war auf IHN Kaviar auf seinen Dick oben und er sagte ich soll ihn sauber lecken 👅 Als Sissy Tochter war ich gehorsam und tat es fĂŒr meinen Daddy war

Musste glaube ich einfach eingeblasen werden. Mittlerweile lutsche ich bis dass Sabber runterrinnt;) Mag es auch gerne wenn ER mir nach dem Arschfick mir den Schwanz in den Mund steckt😋 Dieser Geschmack von Arsch ist zwar sehr dreckig aber genau auf sowas stehe ich;) Einmal war auf IHN Kaviar auf seinen Dick oben und er sagte ich soll ihn sauber lecken 👅 Als Sissy Tochter war ich gehorsam und tat es fĂŒr meinen Daddy war geil:)
Ich blase auch sehr gern,aber direkt aus dem Arsch und evtl.noch etwas Braunes auf dem Schwanz-nö muß ich nicht haben.Aber jedem oder jeder seis gegönnt-wenns Spaß macht.đŸ€”

ZurĂŒck
Oben