A
Gast
(Gelöschter Account)
Also Blasen ist schon sehr geil Ich mag das sehr gerne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
Yesssssssa! Mit schlucken!?Wer steht wirklich drauf einen Schwanz zu Blasen?
Unbedingt!Yesssssssa! Mit schlucken!?
Noch aufregender und geiler ist es ...den Schwanz im Mund zu fĂŒhlen wie er immer gröĂer und geiler wird .Es hat schon etwas aufregendes wenn man einen harten Schwanz in den Mund gesteckt bekommt
einen schlaffen Schwanz in den Mund nehmen und nur mit der Zunge stimulieren bis er fest wird, brrrrNoch aufregender und geiler ist es ...den Schwanz im Mund zu fĂŒhlen wie er immer gröĂer und geiler wird .
Blase auch sehr sehr gern und ausgiebig und lÀnger
Echt...Unbedingt!
Ja, echtEcht...
Am Anfang mochte ich es nicht aber mit der Zeit habe ich dran gefallen gefunden⊠Musste glaube ich einfach eingeblasen werden. Mittlerweile lutsche ich bis dass Sabber runterrinnt Mag es auch gerne wenn ER mir nach dem Arschfick mir den Schwanz in den Mund steckt Dieser Geschmack von Arsch ist zwar sehr dreckig aber genau auf sowas stehe ich Einmal war auf IHN Kaviar auf seinen Dick oben und er sagte ich soll ihn sauber lecken Als Sissy Tochter war ich gehorsam und tat es fĂŒr meinen Daddy war
Ich blase auch sehr gern,aber direkt aus dem Arsch und evtl.noch etwas Braunes auf dem Schwanz-nö muĂ ich nicht haben.Aber jedem oder jeder seis gegönnt-wenns SpaĂ macht.Am Anfang mochte ich es nicht aber mit der Zeit habe ich dran gefallen gefunden⊠Musste glaube ich einfach eingeblasen werden. Mittlerweile lutsche ich bis dass Sabber runterrinnt Mag es auch gerne wenn ER mir nach dem Arschfick mir den Schwanz in den Mund steckt Dieser Geschmack von Arsch ist zwar sehr dreckig aber genau auf sowas stehe ich Einmal war auf IHN Kaviar auf seinen Dick oben und er sagte ich soll ihn sauber lecken Als Sissy Tochter war ich gehorsam und tat es fĂŒr meinen Daddy war geil