Wer von euch Bläst wirklich gerne

Ich liebe es auch schöne harte unbeschnittene schwänze zu blasen
Bevorzugt unbeschnittene den da kann man schön mit Zunge und Lippen an der Vorhaut herum spielen 🤤🥰😊😍

Ich liebe es einen schönen Schwanz zu blasen. Ich finde es so intim! 69 ist noch schöner, aber ich kann es auch genießenen einem Mann nur oral zu entspannen. Und der dankbare Ausdruck im Gesicht des blowjob-Empfängers macht mich noch geiler. 😜

Ich liebe es auch schöne harte unbeschnittene schwänze zu blasen
Bevorzugt unbeschnittene den da kann man schön mit Zunge und Lippen an der Vorhaut herum spielen 🤤🥰😊😍
... Und du musst nicht ewig blasen. Bei Beschnitten en dauert es ja meist extrem lange, bis sie kommen.

Anhänge

• IMG-20180426-WA0003~01.jpg
    IMG-20180426-WA0003~01.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 87
Gibt nicht viele schöneres als einen schönen sauberen geilen schwanz zu blassen

ich steh persönlich ja nicht so auf Schwänze da ich eig ziemlich hetero bin (bisschen bi schadet nie aber zuv...man kennts) aber so einen dreckigen kackschwanz frisch aus dem arschloch einer 3 Loch stute... da wird ich dann auch eventuell mal sauber machen wollen ;)

Es ist ein wunderschönes Gefühl, einen schönen Schwanz zu blasen. Wer es einmal probiert hat, wird es immer wieder machen. Nachdem mir einer einen geblasen hat, was ich ganz toll fand, habe ich erst lange gezögert, es auch zu probieren. Das war echt verlorene Zeit. Jetzt jammere ich und sehne die Zeit herbei, wenn Corona vorbei ist, und in Saunen, Bädern und an entsprechenden Stränden wieder erwartungsvolle Schwänze auf meine Lippen und meine Zunge warten. Und mein Penis freut sich auch schon auf kraftvolle Bläser.

Blasen ist sowieso geil, aber jemanden zu blasen, den man auch menschlich mag und gern hat, ist noch schöner.

gegenseitig blasen/lutschen, gerne Montag-Freitag ab 16 Uhr.
Suche dazu schlanken jungen Boy, 18-35 J. Kann zu Dir kommen oder unkompliziertes Treffen in Einkaufscenter-WC

Zurück
Oben