Wer von euch steht auf Algierfranzösich

Hallo liebe User,

da es bewiesen ist, dass beim Poloch sehr viele Nervenstränge entlang laufen, ist es für die meisten Damen u. Herren sehr Lustvoll!
Ich persönlich finde es sehr erotisch einer Frau die Rosette zu lecken und wenn die Frau mir das Poloch leckt.
Ein tolles Gefühl!

Finds auch gut. Sowohl aktiv als auch passiv. Die entsprechende Hygiene natürlich vorausgesetzt.

Ich steh' total auf Algier Französisch - sowohl passiv als auch aktiv.
Wer will, wer mag, wer hat noch nicht? ;)

Algierfranzösich bitte um Aufklärung es gibt unterschiedliche Aussagen dazu

@ Mariella: Da würde ich gerne mit meiner Zunge spielen...

Ich mags total und machs auch gerne. Finds aber auch gut, wenn eine Frau ihre Zunge bei mir einsetzt :p

Es ist doch was Schönes sich gegenseitig das Poloch zu lecken, macht dich richtig geil und der weitere Sex wird um so intensiver ......

Finde es auch absolut geil. Egal ob ich einw Frau, einen Mann oder eine TV/Ts lecke oder auch selbst geleckt werde. Es führt zu ungeahnten Höhepunkten

Ja gibt's. Habe zumindest eine sehr hübsche getroffen. Die am Poloch zu lecken war ein Vergnügen. Hab sie leider nur einmal im Kino Labyrinth getroffen

Das ist zwar manchen unangenehm (logischerwiese), aber sehr nett, wenn man sich drauf einlässt. Passiv hatte ich es aber noch nicht...

Hallo,
hatte schon mal ganz kurz das Vergnügen die Rosette meiner Partnerin zu lecken, war aber leider nur einmal, da sie dies nicht mochte.
Bei manchen Spielereien ist sie etwas zu zurückhaltend und kann es nicht einfach passieren lassen und genießen, schade eigentlich.
Würde es gerne in unser Spiel einbinden und sie so verwöhnen doch sie mags einfach nicht.

Hmmmm. Warum ist das manchen unangenehm. Meint ihr jetzt wegen der Hygiene oder unangenehm im sinne von'nicht dort berührt werden wollen'?

also................ich steh irr drauf....................sowohl aktiv als auch passiv.....................!
leider mags meine nicht, mir gelingt es eher sekten, aber dafür vollzieht sie es bei mir ................und ich genieße es ;)

Hmmmm. Warum ist das manchen unangenehm. Meint ihr jetzt wegen der Hygiene oder unangenehm im sinne von'nicht dort berührt werden wollen'?

Ich denke mal beides, was ich aber nicht verstehe Mann/Frau kann sich ja vorher reinigen bwz. einfach mal fallen lassen.

Es ist mit das geilste was es gibt, sie erst am ganzen Körper zu lecken, , streicheln und küssen und sich dann genüsslich erst der Muschi und dann der geilen Rosette zuzuwenden, sie dann abwechselnd zu lecken und ihr dann beim lecken des Polochs noch einen Finger in die Muschi zu stecken. Wenn man dann merkt und hört wie sie es genießen tut ist es gleich noch geiler.
Allerdings sauber und gepflegt muss sie natürlich sein, das gehört sich so für mich und genauso für den Partnern.

Zurück
Oben