- Reaktionen
- 59.986
sie schreit ja regelrecht danachPsst, sonst kommen die Bewerber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sie schreit ja regelrecht danachPsst, sonst kommen die Bewerber.
Für die Möchtegerne wird es sich so anhören.sie schreit ja regelrecht danach
hab gedacht ums kommen geht's grad nichtIch lasse goomen.
Das schreien kommt erst ab dem dritten verweigerten Orgasmussie schreit ja regelrecht danach
ja eben. ich wollts vorhin nicht anschreiben, aber dauerwichser ist ja sehr oft negativ konnotiert.
Google weiß alles....die community der gooner nennt sich: the goonies und so sehen die dann aus...Und wo genau finde ich die Bedeutung von deinem Wort??
Google kennt es nicht
Und btw.... Es gibt sicher einige stundenweise, tageweise, etc..
Nur geben wir damit nicht an
I weiß jo nit, warum die meisten Menschen nach ner Schublade suchen, um hineinzupassen...wenn du gern wichst...bitte...goons dirja eben. ich wollts vorhin nicht anschreiben, aber dauerwichser ist ja sehr oft negativ konnotiert.
Permanentes goonen lässt Gesichtszüge dauerhaft entgleisenGoogle weiß alles....die community der gooner nennt sich: the goonies und so sehen die dann aus...
Das Hirn und Rückenmark schrumpfen und ist SündePermanentes goonen lässt Gesichtszüge dauerhaft entgleisen
Jetzt verstehe ich endlich warum die ultrareligiösen Christen sich selbst auspeitschen, soll wohl das Rückenmark reaktivieren nach dem Sündenfall. Hirn scheint weniger Priorität zu habenDas Hirn und Rückenmark schrumpfen und ist Sünde