Wer war schon auf der Erotikmesse ?

C

Gast

(Gelöschter Account)
Wir haben vor, auf die Erotikmesse die jetzt in Oberlaa stattfindet zu gehen. Wer war schon einmal dort und wie ist es diese Messe?
Ist das wie ein riesiger Sexshop oder wie kann ich mir das vorstellen?
Was haltet ihr von dieser Messe?

hallo
war einmal in passau in der erotikmesse
es war wirklich wie ein grösserer sexshop mit nicht billigem eintritt und kleineren showeinlagen
man kann in einem guten großem sexshop genausoviel sehen, kaufen usw....aber man muß vielleicht auch so eine messe einmal erlebt haben
grüsse rost

ich war schon auf einigen doch mittlerweile ist es nach meiner meinung nicht mehr das was es früher einmal war -

ausser ein paar herumhüpfende nackten damen und geile typen mit kamera die am liebsten zwischen die beine der mädchen kriechen möchten uns sich dann zu hause einen runterholen ist da nicht wirklich mehr etwas interessantes zu sehen.

wie der vorposter schon sagte - wenn du in ein gutes erotikgeschäft gehst und dir ein wenig zeit nimmst dafür hast du mehr davon.

wenn du jedoch noch nie eine erotikmesse besucht hast so ist es natürlich für einmal gesehen zu haben es schon wert.

dies war jetzt natürlich MEINE PERSÖNLICHE meinung dazu.

lg.f :)

Hmmm, wann ist die denn ?

Seit Jahren versuche ich es einmal zu einer Erotikmesse zu schaffen doch jedesmal
verpasse ich sie irgendwie.

Ich möchte mich dem bereits Gesagten anschließen. Ich war einmal auf so einer Messe. Meiner Meinung nach Abzocke pur. Für 20 Eu Eintritt sieht man auch nicht viel mehr als in einem großen Sexshop.
Ok, der Manstrip war nicht schlecht. Für den Girlstrip mußte man aber noch mal extra zahlen, der war hinter einem Vorhang in einem abgetrennten Bereich, so dass man nur die Musik und die Pfiffe und den Applaus hören konnte.
Zu sehen und zu kaufen gab es aber dort definitiv nichts was ich nicht schon kannte, nur teurer.

Aber als einmaliges Erlebnis war es schon ok. ;)

ich war schon auf einigen doch mittlerweile ist es nach meiner meinung nicht mehr das was es früher einmal war -
Das stimmt zu 100%! :mrgreen: Natürlich ebenfalls nur meiner Meinung nach!

wie der vorposter schon sagte - wenn du in ein gutes erotikgeschäft gehst und dir ein wenig zeit nimmst dafür hast du mehr davon.
Dem kann ich insoferne zustimmen, dass das Angebot an Waren passt. Aber auf der Erotikmesse sieht man halt auch das besuchende und teilweise Angebote bestaunende Publikum! :mrgreen: Und das wird man in keinem Sexshop haben; zumindest nicht in dem Ausmaß!

Ich zB schaue mir im Sexshop auch immer wieder die Leute an, die mit mir drin sind! :mrgreen: Egal, ob es Pärchen, Frauen (selten aber auch) oder Männer sind (bei Männern ist die Bandbreite an Verhaltensweisen weit und breit gestreut :mrgreen: ).

Was mich an Oberlaa letztes Jahr gestört hat, war, dass sie zwar groß ein super Showprogramm ankündigen, aber nirgends wirklich gestanden ist, dass dafür noch mal extra drin zu bezahlen ist. Wenn ich meinen Eintritt bezahlt habe, möchte ich eigentlich auch alles sehen können! Naja, die Geldgier. . .

Und wie Franc schon sagte, wenn Du noch nie dort warst, dann . . .

:engel:

hallihallo,

wir waren vor 2 oder 3 jahren mit einem freund in oberlaa auf der messe, pro kopf warens 15.- euro, was sich aber als rausgeworfenes geld herausgestellt hat.

es war wie ein drittklassiger kirtag, lauter kleine standln wo erotikartikel angeboten wurden (jeder etwas bessere erotikshop hat mehr auswahl), einige wenige models sind herumgelaufen (waren aber nicht sehr ansehlich), die shows wollten wir uns ansehen, aber dafür nochmals extra zahlen ???? nein, somit haben wirs gelassen, werden ganz sicher nicht mehr hingehen, einmal genügt.

lg
noukie

Hmmm, wann ist die denn ?

Seit Jahren versuche ich es einmal zu einer Erotikmesse zu schaffen doch jedesmal
verpasse ich sie irgendwie.
Steht doch deutlich auf der Forumsseite ganz unten!
http://www.erotikforum.at/forum/calendar.php?do=getinfo&day=2005-10-14&e=3&c=1

Als ich mal dort war, da war das ganze allerdings noch im Palais Auersberg, waren die Vorführungen gratis!
Waren findet man sicher in jedem Sexshop aber das ganze Flair ist nicht uninteressant!
Girl-Shows, Live-Tatoo usw.

eben - und wenn du dann auf die HP klickst und dir die fotos ansiehst bezüglich kameras wie ich ja beschrieben habe dann wirst sehen was ich meinte.
( diese dame ist ja noch bekleidet doch wenn sie dann auch noch nackt sind - schlimm )

für mich hat dieses vulgäre nackt zur schau stellen nichts mehr mit erotik zu tun sondern nur mehr werbung für irgendwelche studios.

früher in st.pölten - ist auch schon ein paar jährchen her als die show noch neu war - waren 2 hallen noch zu klein - es ging letztendlich dann den bach runter und es waren dann nur mehr wenige aussteller.

wenn du sozusagen nach vösendorf, wr.neustadt oder auch ausserhalb von wien fährst da gibt es einen gr0ßen anbieter von erotikartikel - da hast wesentlich mehr davon und ist auch noch kostenlos.

Als ich mal dort war, da war das ganze allerdings noch im Palais Auersberg, waren die Vorführungen gratis!
Stimmt! Und wir kennen uns! Ich war damals auch dort! :mrgreen: Das waren noch Zeiten! Da hat der Humer vor´m Auersberg protestiert und Flugpamphlete verteilt! :mrgreen:

zu BENNO

na dann kennst mich auch denn dort war ich ebenfalls -

da gibt es doch ein foto von uns beiden- :mrgreen:

sag mal - warst du der große mit vollbart, schwarze geile lederkluft, und etwas stärker gebaut?
ich - etwas kleiner mit anzug und krawatte und ein ganz ein lieber netter ;)

sag mal - warst du der große mit vollbart,
Ja!

schwarze geile lederkluft,
Unter Umständen!

und etwas stärker gebaut?
Sicher nicht! :mrgreen: Etwas stärker? :nono: Sehr start! :yesyes: :mrgreen:

mit anzug und krawatte und ein ganz ein lieber netter ;)
Und das könntest Du von mir auch haben! :mrgreen:

Das ist ja das Tolle auf den Erotikmessen! Das Publikum ansehen! Die Produkte kennt man eh meist! :mrgreen: Aber man kann sich die Leut´ anschauen und uU auch Dessouspalast mal erleben, wo man sonst vielleicht eher nicht vorbeikommt oder den Weg hinfindet! Kleine Anbieter haben dort auch eine Chance und bieten vielleicht genau das an, was man gerade sucht!

Auf der letzten Erotikmesse in Oberlaa haben wir paar erotische Zeichnungen gekauft, die jetzt das Schlafzimmer unseres Zweitwohnsitzes zieren. :mrgreen:

www.venus-berlin.com
ist eine sehr große erotikmesse in berlin, die es sich zu sehen lohnt.
danach ist auch immer afterparty mit den models in renommierten clubs
in der city. man sollte immer foto/camcorder dabei haben.
musst einfach mal in weltmetrolen kommen da gehts ab.

Kleiner Tip ..... auf automessen sind nicht nur autos sondern auch
das feinste was es an hostessen gibt.

www.venus-berlin.com
ist eine sehr große erotikmesse in berlin, die es sich zu sehen lohnt.
danach ist auch immer afterparty mit den models in renommierten clubs
in der city. man sollte immer foto/camcorder dabei haben.

Kleiner Tip ..... auf automessen sind nicht nur autos sondern auch
das feinste was es an hostessen gibt.

Ein weises Wort gelassen ausgesprochen!!! :)

Dann komm doch mal nach Wien! Hier geht´s eh auch ab! Wie in dem Forum! :mrgreen: Nur bei den Erotikmessen ist´s vielleicht bissl mau! Aber dafür ist uU der Rest sehenswert(er)!

Benno, in Österreich lebender, deutscher :engel: des Erotikforums!

im palais auersberg war ich vor einigen jahren auch, aber ich war eigentlich mehr die leute beobachten als mir irgendwelche shows anzuschauen :mrgreen:

oberlaa bin ich diesmal auch sicher einen sprung, nona bei vip-karten :mrgreen:

@ benno .... wieso hats dich nach österreich verschlagen ???
bestimmt beruflich, denn frauenmäßig mag österreich ja schick sein,
kann deutschland aber trotzdem nicht das wasser reichen.
allein schon wegen der einwohnerzahlen. je mehr menschen, desto
mehr hübschere sind dabei.
in berlin gehts weit mehr ab als in wien und "nicht" nur bei
automessen. also benno komm zurück :)
Deutschland braucht dich :poppen:

das thema werde ich jetzt bei einem neuen thema bei sextalk anführen

Also wir waren jetzt trotz der negativen Kritiken am Samstag dort und ihr hattet recht.
Erstens reine Abzocke € 15,- Eintritt und für jede Show etc. haben sie extra € 10,- oder € 5,- verlangt.
Wir haben uns die Lesbenshow angesehen, erstens mussten wir länger in einem stickigen Vorraum warten und als ich in diesen Raum wo die Show sein sollte rein kam, dachte ich ich spinne. Der Raum war ca. 15m² gross und auf einem Podest zwei Frauen die ganz und gar nicht lesbisch waren.
Beide nicht gerade hübsch und total demotiviert, auch kein Wunder nach der 20sten Show. :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
Ich dachte nur wann ist das endlich aus damit ich aus diesen Abstellraum rauskomme. Die anderen Shows haben wir uns dann erspart.
Und diese Verkaufsstandln, der reinste Müll der dort verkauft wird und auch nicht günstiger als bei einem Sexshop. Jeder Sexshop hat viel mehr Auswahl.
Ganz zu schweigen von der Atmosphäre so richtig schmuddelig.
Also für uns war es ganz eindeutig, nie wieder Erotikmesse!!!!! :mad:
Für das Geld was wir für den Eintritt und die Show gezahlt haben, hätte meine Frau wieder ein Spielzeug bekommen.

Das waren noch Zeiten! Da hat der Humer vor´m Auersberg protestiert

hat er vor ca 10-12 jahren in st pölten auch:
:mauer: "wo sind die kirchlichen würdenträger um dieses sodom und gomorra zu verdammen" :mauer:

antwort sissisfranzl:
"die tun grad kinderverzahn .....ah oasch oda!?"

und abgang nicht ohne mich mit der faust zu bedrohen *megabrüller*

stimme übrigens den vorpostern zu ,st pölten verdiente noch den namen "erotikmesse" da gab,s erotische bäder,body painting,eine reihe von künstlern die ihre werke ausstellten und eine vielzahl von darstellungen nicht nur verkaufsartikel

bei der jetzigen messe viel mir nur dessouspalast und ein fotokünstler sowie der von benno genannte mit den erotischen zeichnungen positiv auf :daumen:

ich war voriges jahr in oberlaa und werd dort sicher nicht mehr hingehen. jeder versifte flohmarkt hat mehr atmosphäre und angebot. teilweise artikel auf denen cm hoch der staub lag. wühltische mit überteuertem zeug.

der lichtblick waren dann die ökm gratishefte. des wars abe auch schon. oh ja ein stand gleich beim eingang mit der und latex zeug war auch noch ganz ok.

aber für den preis ohne shows absolute nicht zu empfehlen!

Zurück
Oben