Wer war schon auf der Erotikmesse ?

Außer eine von Morena und Theresa - aber Morena war mit ihrerer Dominashow jetzt in Oberlaa zB gar nicht dabei.
Morena war diesmal nicht dabei und Theresa machte die stündliche Show am Orgasmusstuhl.

Erotix aus München hatten eine Show, aber soviel ich weiß nicht auf der Hauptbühne.
Angekündigt war eine (1x täglich so um 22h auf der Hauptbühne), scheint aber bei keinem Besucher einen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben. ;)

Hallo mein Schatz KATARINA ich bin der Orgasmusstuhl in Wels auch wieder dabei und freue mich alle wieder zusehen .Da Morena ja zur Zeit nicht auf die Bühne geht weil sie im Urlaub ist und auch weggen der S.. Machen es hallt andere ;die zwar sehr lieb sind aber die Show nicht richtig Dominat ist. Werde ich es vieleicht mit dem Fetisch 2005 machen, das wird erst im nägsten Jahr sein ,wenn wir gebucht werden.Solltest Du mal Zeit haben können wir ja auf ein Kaffe gehen Alles Liebe Deine Theresa .Schon das Ihr alle da wahrt küsschen

Ja hi my little angel!

ich weiß meine Süße. Ich hab mir die Show ja eh angesehen! :p

Übrigens, die Fotos von St. Pölten hast ja noch nicht gesehen - oder?
Ich hatte damals eh mit Morena ausgemacht, daß wir uns wegen der Fotos mal zusammenreden, hat aber irgendwie nie geklappt...

Hier mal drei von der Wc-Aktion! ;)

Kaffe ist immer gut - gern weißt ja eh... habe eh noch einiges zu besprechen. Hab da ein paar süße Ideen im Kopf, die ich schon lange mit Dir bereden wollte. Am Wochenende war ja nicht wirklich Zeit dafür...

Ich schick Dir ein dickes Bussi und hoffe bis bald,
Katarina

Anhänge

• $eros0505_5536.jpg
    $eros0505_5536.jpg
    6,1 KB · Aufrufe: 150
  • $eros0505_5548.jpg
    $eros0505_5548.jpg
    5,7 KB · Aufrufe: 155
  • $eros0505_5591.jpg
    $eros0505_5591.jpg
    5 KB · Aufrufe: 119
@Lady Katarina

eines muss ich noch anmerken, wenn ich Euch drei draussen gesehen hätte, dann hätte mir die Show sicher auch besster gefallen :daumen:
So etwas hat auf jedenfall gefehlt, die Leute waren viel zu verklemmt, da muss ich Dir auch zustimmen das die Besucher auch zum Teil die Messe ausmachen.
Und wegen dem "normalen" Spielsachen da hat trotzdem jeder Art X, Beate Uhse oder andere Sexshop mehr Auswahl, das nächste Mal gehen wir dorthin wenn wir uns wieder inspirieren lassen wollen. ;)

die messe selbst ist wie gesagt ein schmarren, aber man muß sie als rahmen für selbstinszenierungen nutzen

Grüß Euch,

also wiegesagt, man kann schon ein paar Schnäppchen auch machen! Vorallem ist es für viele einfacher auf so eine Messe zu gehen und sich dort mal über die ganzen Spielsachen zu informieren, als in irgendeinem Sexshop.
Ob div. Shops mehr Auswahl haben als auf einer Messe würde ich jetzt so global nicht sagen. Natürlich ist die Präsentationsfläche um viele größer in den meisten Shops.

Und es gehen eigentlich recht viele Pärchen hin.

@ Ost:

Wiegesagt, jede Veranstaltung ist immer so lustig wie man sie sich macht!
Und ich hatte immer viel Spaß.

Lieben Gruß,
Katarina

Erotik messen Naja war schon auf verschiedenen .vor 8 Jahen im Köln im Reihnauenhafen die war super keine Kostenpflichtige Programme auf drei etagen verteilt wo immer eine show lief und das bei 35 DM Eintritt.da war ich zweimal leider ist der reinauenhafen abgerissen worden. Alles was danachkam Siegerlandhalle ,Kölnersporthalle ,Stadthalle Mühlheim, waren
nur noch grössere Sexshops bei denen die Showprogramme Kostenplichtig waren bei gleichen Eintritt. Wir fahren im Sommer 2 Wochen nach Cap de Adge das ist 2 Wochen Erotikmesse vom feinsten.

Zurück
Oben