D
Gast
(Gelöschter Account)
Erlaubt ist, was gefaelltAngela Merkel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erlaubt ist, was gefaelltAngela Merkel
Die hatte eine Jugend auch? War die nicht bei den Kommunisten eingesperrt?Angela Merkel
Einfach nur geil !Mein Favorit
An die hätte ich auch sofort gedacht - und an die Nena damals, mit ihren 99 LuftballonsBei mir war es unter anderem Agnetha Fältskog
Ja klar !Nena als sie jung war und noch Achselpelz getragen hat. Nena heute, weil sie eine unheimlich erotische Ausstrahlung hat
Und es funktioniert bis jetzt ?Angela Merkel
Da steht der Schwanz!!!An die hätte ich auch sofort gedacht - und an die Nena damals, mit ihren 99 Luftballons
Heute nicht mehr!Da steht der Schwanz!!!
Die würde ich heute auch nicht von der Bettkante stoßen, allenfalls an der...Heute nicht mehr!
Von der Bettkante würde ich die wenigsten stoßen, zumindest wenn sie es bis dort hin geschafft haben.Die würde ich heute auch nicht von der Bettkante stoßen, allenfalls an der...
Geile Bitches gewesen !Ornella Muti, Nena, die haben mir schon sehr gut gefallen.
Aber dank meiner Jugend hat es zum wixen nicht so viel gebraucht.
Agnetha Fältskog und Nena – meine Traumfrauen!!!Heute nicht mehr!