Wer waren prominenten Wichsvorlagen Eurer Jugend?

Servus!
Ich fand Erika Eleniak super! Hatte damals die Playboyausgabe in der sie abgebildet war!
Das war vielleicht ein Schnuckelchen!
LG
 
Wie lange geht die "Jugend"? Wenn man als ca. 35-jähriger noch als jung gilt, dann waren es bei mir sicher Sylvia Kristel und Konstanze Breitebner.
 
aber auch bei sängerin Sabrina Salerno ...da war ich immer "spitz" 🤪 beim musik video hat man ihre großen Titten gesehen
 

Anhänge

  • 260px-Boyssabrina.jpg
    260px-Boyssabrina.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 62
Habt Ihr auch auf Ingrid Steeger gewichst?
 

Anhänge

  • ed5c77bd468b65b077e62bed04b3851d.jpg
    ed5c77bd468b65b077e62bed04b3851d.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 54
  • ingrid-steeger18.jpg
    ingrid-steeger18.jpg
    121,4 KB · Aufrufe: 47
  • th.jpeg.jpg
    th.jpeg.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 48
  • Ingrid_Steeger_Muschi_Bilder_11.jpg
    Ingrid_Steeger_Muschi_Bilder_11.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 69
Da gab es Einige...:mrgreen:

...am besten erinnern kann ich mich an folgende Damen:
- Shakira
- Jennifer Lopez
- Beyoncé
- Jessica Alba
- Ana Beatrice Barros
- Anna Nicole Smith
- Angel Dark

...und ja, ich hab in meiner Jugend sehr viel masturbiert :rotwerd:
 
Bei mir waren es natürlich die üblichen "Verdächtigen": Ingrid Steeger, Sylvia Kristel u.a. Ich bzw. wir (mein großschwänziger Wichsfreund) haben eigentlich zu allem gewichst, was mit nackten Brüsten in der Glotze erschien. Besonders gut kann ich mich an ausgiebige, gegenseitige Wichstreffen zu Playboy-Heften erinnern, die wir manchmal "erbeuten" konnten. In Erinnerung geblieben ist mir v.a. Kimberley McArthur (s. Bilder). Mir war bis dahin nicht wirklich klar, dass es solch feiste Titten gibt ;-) Meine ersten Selffacials habe ich auch ihr zu verdanken: ihr Centerfold an die Wand gepinnt, Beine über den Kopf die Wand hoch und dann sich selbst das Sperma ins Gesicht und in den Mund gespritzt. Irgendwie geil...
kimberly-mcarthur-playmate-january-1982-boobs-vintage-playboy-02-800x536.jpg kimberly-mcarthur-playmate-january-1982-boobs-vintage-playboy-18-800x401.jpg
 
Zurück
Oben